Restaurant & Pizzeria da Rico Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Pizzeria da Rico in Zinnowitz Pizza
4.6 826 5
Dünenstraße 24 24 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
+49 38377 160905

Tisch reservieren für Pizza in Zinnowitz

Restaurant & Pizzeria da Rico in Zinnowitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Pizzeria da Rico:

Restaurant & Pizzeria da Rico
Dünenstraße 24 24
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Pizzeria da Rico

Telefon: +49 38377 160905
Webseite: http://ristorante-da-rico-zinnowitz.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant & Pizzeria da Rico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Restaurant & Pizzeria da Rico:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant & Pizzeria da Rico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant & Pizzeria da Rico

Angebote im Restaurant & Pizzeria da Rico

Speiseoptionen im Restaurant & Pizzeria da Rico

Ausstattung im Restaurant & Pizzeria da Rico

Publikum im Restaurant & Pizzeria da Rico

Planung im Restaurant & Pizzeria da Rico

Zahlungen im Restaurant & Pizzeria da Rico

Kinder im Restaurant & Pizzeria da Rico

Parkplätze im Restaurant & Pizzeria da Rico

Bewertungen von Restaurant & Pizzeria da Rico:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort und haben für morgen wieder reserviert. Das sagt wohl alles. Mega Leckere Pizza und Lasagne und mega Lage mit Blick auf die Ostsee.Tolle Bedienung und wir freuen uns auf morgen:-)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, Keine langen Wartezeiten und eine schöne Lage, am Meer. Die Pizzen waren super lecker, die Kinder Pizza hatte sogar Hasenohren ???? leider gab es in meiner Pasta ein ziemliches langes Haar was mir den Appetit genommen hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Wer einen Fensterplatz mit Blick aufs Wasser haben möchte, sollte wahrscheinlich vorher reservieren. Wir waren spontan da und wurden hinten platziert. Zwar ein fensterloser Raum, aber dennoch angenehm gestaltet und was jetzt Zufall, aber super war, war die Ruhe und der Platz. Mit großem Hund, der dann auch mal ganz froh ist für eine Stunde irgendwo zu liegen ohne dass ständig Leute vorbei laufen, war das genial. Also Tipp für die Hundeleute: Auf den Ausblick verzichten und nach einem Platz hinten fragen, wenn euer Hund sich auch über eine kurze Auszeit freuen würde. Das Essen war super, die Carbonara zwar typisch eingedeutscht mit Sahne, aber dennoch lecker und das Rinderfiliet super zart. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Sollten wir nochmal nach Zinnowitz kommen, wissen wir jetzt, wo wir wieder einkehren werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker gegessen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, super Service!! Aber 2024 keine kartenzahlung anzubieten ist nicht mehr zeitgemäß.

Anfahrt zu Restaurant & Pizzeria da Rico:



Weitere Pizza in Zinnowitz

Google Footer