Primavera Tisch reservieren im Restaurant Primavera in Zinnowitz Pizza
4.5 739 5
Neue Strandstraße 24 24 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
+49 38377 42046

Tisch reservieren für Pizza in Zinnowitz

Primavera in Zinnowitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Primavera:

Primavera
Neue Strandstraße 24 24
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Primavera

Telefon: +49 38377 42046
Webseite: http://www.primavera-maexx.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Primavera:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Primavera:

Serviceoptionen im Primavera

Angebote im Primavera

Speiseoptionen im Primavera

Ambiente im Primavera

Publikum im Primavera

Planung im Primavera

Zahlungen im Primavera

Kinder im Primavera

Amenities im Primavera

Bewertungen von Primavera:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste und schärfste Pizza allerzeiten. Super freundliche, schnelle Bedienung trotz vollem Haus.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Der Service war top, die Kellner waren sehr flink und immer stets zu vorkommend. Das Ambiente war gepflegt. Das Essen war sehr lecker, es wurde heiß Serviert. Die Pizza ist sehr zu empfehlen wenn man einen Dünnen, Typisch Italienische Pizza haben möchte. Die Nudeln waren Aldente und sehr lecker. Das Preis Leistungs Verhältnis war in Ordnung und nicht zu teuer. Zu unseren Kindern waren sehr freundlich. Wir können das Restaurant sehr Empfehlen.

Anfahrt zu Primavera:



Weitere Pizza in Zinnowitz

Google Footer