Strandbistro und Strandkorbverleih Tisch reservieren im Restaurant Strandbistro und Strandkorbverleih in Zinnowitz Italienisch
3.6 53 5
Unnamed Road Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Zinnowitz

Strandbistro und Strandkorbverleih in Zinnowitz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandbistro und Strandkorbverleih:

Strandbistro und Strandkorbverleih
Unnamed Road
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Strandbistro und Strandkorbverleih:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Strandbistro und Strandkorbverleih:

Serviceoptionen im Strandbistro und Strandkorbverleih

Angebote im Strandbistro und Strandkorbverleih

Speiseoptionen im Strandbistro und Strandkorbverleih

Ambiente im Strandbistro und Strandkorbverleih

Kinder im Strandbistro und Strandkorbverleih

Haustiere im Strandbistro und Strandkorbverleih

Bewertungen von Strandbistro und Strandkorbverleih:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stabiler kleiner Imbiss mit Terasse zum Sitzen. Faßbier, Pommes und Bockwurst gehen durch. Fischbrötchen ebenfalls solide. Nebenan ist noch eine Toilette für die man sich den Schlüssel holen kann. Am besten auch was essen/trinken und nicht nur eiskalt den Kloschlüssel abschnorren. Strandkorbpreise sind ortsüblich. Der Inhaber ist ein Unikat. Was ich aber nicht verstehe, ist dass viele ihn hier als unfreundlich beschreiben. Ich hab ihn immer als angenehm empfunden. Er fällt einem jetzt nicht um den Hals zur Begrüßung, pöbelt einen aber auch nicht voll. Und wem die norddeutsche/ostdeutsche Art nicht passt, der soll lieber zuhause in Bayern, Schwaben oder NRW bleiben.

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diesen Ort "Bistro" zu nennen, ist schon etwas zu viel des Guten - fester Imbissstand trifft es besser, finde ich. Hier gibt's die typischen Kleinigkeiten, außerdem einen Strandkorb-Verleih. Preise finde ich für die Region ok. Stören würde mich nur die laute Schlagermusik. Und weil so oft die Freundlichkeit angesprochen wurde: mir gegenüber war er freundlich-distanziert.

Anfahrt zu Strandbistro und Strandkorbverleih:



Weitere Italienische Restaurants in Zinnowitz

Google Footer