Twee Linden Inh. C. Linkis Tisch reservieren - Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis in Rostock regional
4.5 5 5
Am Strom 85 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5106223

Tisch reservieren - Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis in Rostock

Reservierung:

Twee Linden Inh. C. Linkis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:

Twee Linden Inh. C. Linkis
Am Strom 85
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis

Telefon: 0381 5106223
Webseite: http://www.tweelinden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens B. von Dienstag, 22.08.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant. Wir haben Fischplatte und Ostseescholle gegessen. Beides kann ich weiterempfehlen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es empfiehlt sich, wenn man abends essen möchte, zu reservieren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben für zwei Vorsuppen, Hauptgerichte Espresso und 2 Getränke 50 Euro bezahlt. Das ist angesichts der Qualität, des Service und in der Lage sehr gut.

Bewertung von Christopher Liebs von Samstag, 19.08.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch schmeckt am Wasser einfach am Besten! Einfach super. Toller Fisch, klasse Ambiente eine tolle Bedienung, die sich auch mal die Zeit nimmt das ein oder andere zu erläutern. Gerne wieder. So soll's sein.

Bewertung von Lukas Fohrer von Samstag, 19.08.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bereits zum zweiten mal hier. Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Qualität und Menge sind absolut in Ordnung und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Sowohl Fisch als auch Fleischgerichte sind zu empfehlen. Im nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Katrin Dehnert von Montag, 31.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit 15 Jahren sind wir 2x im Jahr hier. Immer war eine Reservierung nötig. Gestern haben wir beschlossen: es war das letzte Mal. Das Hamburger Schnitzel war kein Hamburger Schnitzel. Die Panierung war einfach schlecht. Die Bratkartoffeln waren Kartoffelscheiben in Öl und lauwarm. Nichts knuspriges gefunden. Wir haben es gegessen, weil wir Hunger hatten. Der Tisch war 20 Uhr reserviert, 20:30 Uhr waren wir wieder raus. Heißt, das Essen war so schnell am Tisch, das es nicht nach der Bestellung zubereitet gewesen sein konnte. Die Krönung des ganzen ist, das die Toiletten nun ganz gesperrt waren, nachdem wir schon mehrmals den Zustand bemängelt haben. Und da waren wir nicht die Einzigen. Schade, wenn die Lokalität so wenig gepflegt wird. Ein Lob an den Service: war sehr freundlich und souverän, trotz unserer Unzufriedenheit.

Bewertung von Dirk Pehlke von Freitag, 14.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein frischer Fisch, so wie man es an der Küste erwartet! Diese Sachen bekomme ich in jedem Supermarkt und kann es mir zu Hause nett herrichten. Personal kann nicht mit Kritik umgehen! Geht gleich in Abwehrhaltung. An den Fischständen/ Schiffen schmeckt es besser! Schade. Nicht noch einmal.

Anfahrt zum Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Rostock