Twee Linden Inh. C. Linkis Tisch reservieren - Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis in Rostock
4.4 14
Am Strom 85 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5106223

Tisch reservieren - Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis in Rostock

Adresse:

Twee Linden Inh. C. Linkis
Am Strom 85
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 5106223
Webseite: http://www.tweelinden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Twee Linden Inh. C. Linkis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura H von Samstag, 12.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich würde hier 4,5 sterne geben. fischgerichte waren frisch und total lecker. nur die dill-rahm-soße war sehr angedickt und nicht mein geschmack. ansonsten ist es ein süßes lokal mit guten preisen und reichlichen portionen und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Steffen Wiedermann von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich und schnell, Essen solala... Mein Fisch war leider viel zu lange gegaart und wässrig. Das vegetarische Gericht meiner freundin war OK, kam allerdings einer TK-Ware sehr nahe.

Bewertung von Sebastian Mielke von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines niedliches Restaurant,mit schöner Aussicht zu angemessenen Preisen. Das Essen ist frisch und schmeckt gut. Die Portionen machen satt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Michael Ziske von Sonntag, 24.07.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant, freundliche und höfliche Bedienung. Das Essen ist gut bis sehr gut. Quittung immer aufheben. Es gibt dann einen gratis Kaffee beim nächsten Besuch, wenn der letzte Bon vorgelegt werden kann.

Bewertung von Kai Wittke von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal,sehr leckeres Essen. Fischsuppe und Fiscgplatte sind empfehlenswert. Lokal sehr gemütlich.

Bewertung von S. Sch. von Montag, 16.05.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich sag mal so, die Grillplatte war eher ein Grill-Tellerchen. Allgemein recht übersichtlich. Bedienung war mecklenburgisch-rustikal. Es war in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis befriedigend.

Bewertung von Dennis Gottschaldt von Samstag, 02.04.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nette Bedienung. Bei jedem unsere Urlaubsausflüge nach Warnemünde ist ein Besuch in den "Twee Linden" Pflichtpogrammm. Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Anna-Lena Himmelblau von Montag, 15.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!!! Geschmacklich auch sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde immer wieder hingehen.

Bewertung von Melanie Möller von Freitag, 29.01.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und sehr gemütliche Gaststätte. Kamen ohne Reservierung und trotz vollem Haus wurde uns sofort ein Platz angeboten. Das Hirschsteak und die Fleischplatte waren hervorragend. Die Bedienung war super freundlich und kompetent. Preise waren super. Gerne wieder. Voll verdiente 5 Sterne. Danke für den schönen Abend im Twee Linden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.01.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich gesessen, sehr freundlich bedient, rundum zufrieden. Eine echte Empfehlung: Warnemünder Fischplatte!

Bewertung von Nico Hauptmann von Dienstag, 06.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war sehr rustikal und gemütlich, sehr nette und originelle männliche Bedienung (leider wissen wir den Namen nicht), die Karte war sehr vielfältig, preislich sehr ansprechend und bietet sehr schöne Fischvarianten, welche auch mal was anderes anbietet außer Fisch mit Bratkartoffeln ;) wir hatten Dorsch mit Spinat und Käse überbacken sowie Dorsch nach mediterraner Art in Folie gebacken. Beides kam sehr schnell obwohl das Restaurant voll war. Geschmacklich wirklich ein Traum. Von den Portionen her sehr üppig - ich esse sonst immer auf aber hier war es wirklich sehr viel. Preislich lagen beide Gerichte unter 14,00 € und das bei bester Lage am Strom. Wir empfehlen es sehr gern weiter :)

Bewertung von Matthias Mertens von Donnerstag, 27.08.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich müsste man zwei Bewertungen abgeben. Wir waren gestern im Twee Linden, angelockt von der Tagesempfehlung "Königsberger Klopsen, hausgemacht", ein Favorit meiner Frau. Ich entschied mich für ein Hamburger Schnitzel mit Röstkartoffeln. Erstere waren wirklich lecker, die Klöße definitiv hausgemacht, "wie bei Muttern". Da die Portion etwas klein geraten aber dem Preis von 6,80 war, gäbe es dafür 4 Sterne, wenn, ja wenn es nicht meine Entscheidung für das Schnitzel gegeben hätte. Erstmal das Positive, es war wirklich ein Schnitzel und kein Formfleisch und die Größe war gut, der Preis von 10 Euro und etwas war für die Lage günstig. Aber es kam aus der Friteuse, was man leider eindeutig schmeckte aber gegen die Kartoffeln war es noch ein lukullisches Highlight. Diese kamen nicht, wie man in einem Restaurant erwartet, direkt aus einer Pfanne sondern aufgewärmt und fetttriefend aus der Microwelle, was eine labberig, gummiartige Konsistenz nach sich zog, unterstes Raststättenniveau. Vermutlich in großer Menge vorgebraten, fristen diese ehemals krossen Kartoffelscheiben ihr Leben bis zum Verzehr in einer Bellemarie oder unter Rotlicht oder Gott weiss wo. Gekrönt wurde das Machwerk mit Krautsalat und grüne Bohnensalat aus dem Glas. Dafür gibt es keine Punkte und auch keine Mütze, nur eine (K)-Tüte. Die Wahl der Salatschale mit eigenem Dressing entpuppte sich ebenfalls als ein Fehlgriff. Die Schale war eine Platte, leicht bedeckt mit Eisbergsalatstückchen, umrahmt von einigen Tomatenvierteln und Gurkenscheiben, getoppt von 4 Zwiebelringen und garmiert mit wenigen Paprikastreifchen. Das Dressing war eine Kreation aus Creme Fraiche und Kräutern, genau kann man das nicht sagen, dafür war es zu wenig. Aber was solls, der vorbeischreitende "Kur"gast wechselt täglich.....

Bewertung von Bernd Martienssen von Sonntag, 26.07.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen!Nette Bedienung.....Wir kommen sehr gerne wieďer!

Bewertung von Ronald Nowak von Sonntag, 07.12.2014 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder

Adresse vom Restaurant Twee Linden Inh. C. Linkis


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Rostock