Sandbank Lounge by Bastian Opitz Tisch reservieren im Restaurant Sandbank Lounge by Bastian Opitz in Rostock Deutsch
4.9 12 5
Kurhausstraße 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 173 7210145

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rostock

Sandbank Lounge by Bastian Opitz in Rostock - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sandbank Lounge by Bastian Opitz

Sandbank Lounge by Bastian Opitz
Kurhausstraße 1
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sandbank Lounge by Bastian Opitz

Telefon: +49 173 7210145
Webseite: https://restaurant-sandbank-lounge.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sandbank Lounge by Bastian Opitz

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Sandbank Lounge by Bastian Opitz

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sandbank Lounge by Bastian Opitz

table_bar Serviceoptionen im Sandbank Lounge by Bastian Opitz

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sandbank Lounge by Bastian Opitz

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im neuen Restaurant von Herrn Opitz. Die Speisekarte ist ausgewählt. Das Essen war sehr lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Der Restaurantleiter erfüllte uns ebenfalls jeden Wunsch. Herr Opitz war ein toller Gastgeber, der sich auch persönlich nach dem Wohl seiner Gäste erkundigt hat. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen gern wieder. (:

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und noch tollerer Gastgeber mit super Restaurantleiter! Man merkt Herrn Opitz an, dass kochen eine Herzensangelegenheit für ihn ist. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Minimalistisch eingerichtet, aber toll Essen eine Geschmacksexplosion .....spitze

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit unserer fünfköpfigen Familie einen wundervollen und entspannten Nachmittag. Das Essen war großartig, ein Träumchen!!! Wir freuen uns schon sehr auf das kommende „Mahl“.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sandbank Lounge by Bastian Opitz



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rostock

↑ Nach oben

Google Footer