Ringhotel Warnemünder Hof Tisch reservieren im Restaurant Ringhotel Warnemünder Hof in Rostock Deutsch
4.6 1031 5
Stolteraer Weg 8 8 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 381 54300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rostock

Ringhotel Warnemünder Hof in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ringhotel Warnemünder Hof:

Ringhotel Warnemünder Hof
Stolteraer Weg 8 8
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ringhotel Warnemünder Hof

Telefon: +49 381 54300
Webseite: https://www.warnemuender-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ringhotel Warnemünder Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ringhotel Warnemünder Hof:

Amenities im Ringhotel Warnemünder Hof

Bewertungen von Ringhotel Warnemünder Hof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, Service ist super. Nur freundliche Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erwachsene Tochter und ich durften 7 Tage das gute Hotel genießen, es passte alles vom Zimmer bis zu dem tollen Buffet welches am Morgen sowie am Abend keine Wünsche offen ließ. Das Personal war immer freundlich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wurde über Ostern sehr verwöhnt. Super freundliches Personal. War sicher nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste , wir mögen die Lage , sie ist nicht zentral daher sehr ruhig , das genießen wir sehr . Die Zimmer sind sauber und ordentlich - eine Modernisierung kommt sicher bald wie überall. Das Buffet am Morgen und Abend war wie immer toll und ausreichend . Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel...bietet alles für einen entspannten Urlaub

Anfahrt zu Ringhotel Warnemünder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Rostock

Google Footer