Hotel Neptun in Rostock Warnemünde Tisch reservieren im Restaurant Hotel Neptun in Rostock Warnemünde in Rostock Deutsch
4.4 5272 5
Seestraße 19 19 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 381 7770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rostock

Hotel Neptun in Rostock Warnemünde in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Neptun in Rostock Warnemünde:

Hotel Neptun in Rostock Warnemünde
Seestraße 19 19
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Neptun in Rostock Warnemünde

Telefon: +49 381 7770
Webseite: https://www.hotel-neptun.de/%3Futm_source%3Dlocal%26utm_medium%3Dorganic%26utm_campaign%3Dgmb

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Neptun in Rostock Warnemünde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Neptun in Rostock Warnemünde:

Amenities im Hotel Neptun in Rostock Warnemünde

Bewertungen von Hotel Neptun in Rostock Warnemünde:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Jahr 2023 dort. Aussen wenig ansehnlich aber innen beste Qualität. Der Pool im Styl der 80er Jahre ist zwar nicht der Schönste aber die Saunen und der Rest sind Top. Im Vergleich zum 5 Sterne Radisson Blu Swinemünde (welches wir dieses Jahr getestet haben) ist das Neptun klar überlegen. Die oberen Etagen sind besonders empfehlenswert da man hier eine absolut beeindruckende Aussicht hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr schön und jeden der 5 Sterne wert ???? Personal, Service, Essen und SPA sind ein Traum. Definitiv werde ich nun zum Stammgast!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage alles ist zu Fuß zu erreichen.

Anfahrt zu Hotel Neptun in Rostock Warnemünde:



Weitere Deutsche Restaurants in Rostock

Google Footer