Ullis' Strandbude Tisch reservieren im Restaurant Ullis' Strandbude in Rostock Deutsch
4.8 34 5
Unnamed Road Road Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rostock

Ullis' Strandbude in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ullis' Strandbude:

Ullis' Strandbude
Unnamed Road Road
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ullis' Strandbude:

Montag: 08:00-16:00
Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: 08:00-16:00
Sonntag: 08:00-16:00

Speisen in Ullis' Strandbude:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ullis' Strandbude:

Serviceoptionen im Ullis' Strandbude

Barrierefreiheit im Ullis' Strandbude

Angebote im Ullis' Strandbude

Speiseoptionen im Ullis' Strandbude

Ausstattung im Ullis' Strandbude

Ambiente im Ullis' Strandbude

Publikum im Ullis' Strandbude

Kinder im Ullis' Strandbude

Haustiere im Ullis' Strandbude

Bewertungen von Ullis' Strandbude:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meer geht nicht zum glücklich ????sein???? hier ist man im wahrsten Sinne sehr gut aufgehoben ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich & hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der coolste Beach boy östlich des Mississippi ????????️ Ich frag mich, wer den Namen geändert hat? "Ulli seine Strandbude" war ja wohl viel cooler...????

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit 23 Jahren kennen wir Uli, wir haben ihn das erste Mal besucht, als meine Schwester ein Jahr alt war, nun habe ich selbst ein Baby und wenn wir in Warnemünde sind, MÜSSEN wir zu Uli! Die Strandkörbe kosten hier ein wenig mehr wie woanders am Strand aber hier gibt es dafür einen super charmanten Uli, halt ein echter Küstenjung'

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ullis' Strandbude:



Weitere Deutsche Restaurants in Rostock

Google Footer