Tolle Wurst Tisch reservieren im Restaurant Tolle Wurst in Rostock Deutsch
4.6 172 5
Kirchenstraße 3 3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rostock

Tolle Wurst in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tolle Wurst:

Tolle Wurst
Kirchenstraße 3 3
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tolle Wurst:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in Tolle Wurst:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tolle Wurst:

Serviceoptionen im Tolle Wurst

Speiseoptionen im Tolle Wurst

Ambiente im Tolle Wurst

Publikum im Tolle Wurst

Kinder im Tolle Wurst

Bewertungen von Tolle Wurst:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Stand in Warnemünde..die Bedienung super nett und freundlich hat man nicht überall..????hab heute die Lachsbratwurst probiert und ich muss sagen mega lecker mit Feigensenf kann ich nur empfehlen..????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Stand mitten in Warnemünde, die Bratwurst schmeckt köstlich und die beiden Herren hinter dem Tresen sind grandios! Wir waren 2x dort und kommen gerne jederzeit (auch mit unserem Hund, der die Wurst ebenfalls sehr zu schätzen wusste) wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum vierten Mal da doch heute war ich sehr enttäuscht. die pelle von der Wurst war hart. bitte bitte geht zu der alten Qualität zurück, das war heute nix

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Wurst einfach fantastisch ein muss wenn wir in Warnemünde sind. Die Verkäuferin ist sehr freundlich.

Anfahrt zu Tolle Wurst:



Weitere Deutsche Restaurants in Rostock

Google Footer