Restaurant Seekiste zur Krim Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seekiste zur Krim in Rostock
4.2 5
Am Strom 47 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 52114

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seekiste zur Krim in Rostock

Adresse:

Restaurant Seekiste zur Krim
Am Strom 47
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 52114
Webseite: http://www.seekiste-zur-krim.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Seekiste zur Krim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seekiste zur Krim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Riesner von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und urig . Geschmackvoll und einfach lecker

Bewertung von Stefan Schwarz von Sonntag, 13.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung. Kleine Aufmerksamkeit der Küche vorweg, Hatten Schollenfilet und Tagliatelle mit Lachs. Super Nachtisch. Gute Weinauswahl. Alles sehr gut und schmackhaft. Preis etwas teurer aber in Ordnung. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Henrik Miessner von Samstag, 12.09.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon der erste Eindruck war super! Richtig gemütlich urig und trotzdem schick eingedeckt mit Stoffservietten usw. Die Bedienungen waren super höflich und das Essen war top! Das beste Restaurant in Warnemünde! ! Preisleistung ist perfekt! Wir kommen gerne wieder ☺

Bewertung von Regina Brune von Mittwoch, 27.05.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns wurde dieses Haus empfohlen ,auch wegen des guten Essens - Doch das kann ich nicht unterschreiben - Mein Vater hatte Labskaus und als alter Rostocker fand er dieses nicht genießbar, doch auch ich die richtig Hunger hatte und die selbstgemachten Nudeln mit Hähnchenfleisch und grünen Spargel genießen wollte wurde sehr enttäuscht.Nudeln matschig und ohne Geschmack in einer undefinierbaren Soße und sage und schreibe zwei halbe Stücke grünen Spargel und versteckt drei kleine Stücke Fleisch und das für Sage und Schreibe 16,90€. Ich habe der Dame, die uns bedient hat gesagt, das Essen schmeckt überhaupt nicht.Das wurde geflissentlich ignoriert und darüber wurde trotz Rücknahme der fast noch vollen Teller kein Wort verloren!! TRAURIG ! Auch ein schönes Ambiente reißt das nicht raus.SCHADE - Nie wieder !

Bewertung von Gunter P von Dienstag, 31.12.2013 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau hat mich zu meinem 50. Geburtstag mit einer Urlaubsreise an die Ostsee überrascht, Karten für die Kleine Komödie bestellt und für den Anschluss auf Empfehlung telefonisch 2 Plätze in der Seekiste Zur Krim reserviert.Leider wusste dort niemand etwas davon, und es gab auch kein ernsthaftes Bemühen des Personals die Situation zu retten. Man stand da mit einem Gefühl das man Ihnen eigentlich nur die Zeit raubt, wir stehen nicht im Bestellbuch und es ist kein Tisch frei, Pech gehabt. Unser Rat: wenn schon, dann sich wenigstens die Reservierung schriftlich bestätigen lassen. PS: Wir haben danach mit dem Restaurant Altstädter Stuben in Rostock eine ausgezeichnete Alternative gefunden und doch noch einen wunderschönen Abend erlebt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Seekiste zur Krim


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock