Luv & Lee Bistro Tisch reservieren im Restaurant Luv & Lee Bistro in Heringsdorf Italienisch
4.6 136 5
Eichenweg 4 4 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 63460

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Heringsdorf

Luv & Lee Bistro in Heringsdorf - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Luv & Lee Bistro

Luv & Lee Bistro
Eichenweg 4 4
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Luv & Lee Bistro

Telefon: +49 38378 63460
Webseite: https://www.upstalsboom-heringsdorf.de/genuss/luv-lee

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Luv & Lee Bistro

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Luv & Lee Bistro

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Luv & Lee Bistro

table_bar Serviceoptionen im Luv & Lee Bistro

info Barrierefreiheit im Luv & Lee Bistro

percent Angebote im Luv & Lee Bistro

restaurant Speiseoptionen im Luv & Lee Bistro

wc Ausstattung im Luv & Lee Bistro

mood Ambiente im Luv & Lee Bistro

groups Publikum im Luv & Lee Bistro

calendar_month Planung im Luv & Lee Bistro

credit_card Zahlungen im Luv & Lee Bistro

baby_changing_station Kinder im Luv & Lee Bistro

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Luv & Lee Bistro

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches und helles Bistro mit freundlicher Bedienung und ganz tollem Essen. Wir hatten einen Tisch für 10 Personen reserviert, es hat alles super geklappt. Herzlichen Dank ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen und sehr freundliches Personal. Wäre die Speisekarte etwas größer dann gebe es in allen Bereichen 5 Punkte

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

20.3.2024 18:00 Uhr Tisch war reserviert, würde ich bei dem Andrang auch empfehlen. Freundliche Bedienung mit kleinen Mängeln. Großes Pils und ein Malzbier bestellt. Beim Malzbier kommt die Frage nach groß oder klein. Klein wird bestellt, es gibt lt. Karte nur 0,33 L in Flaschen. Kurze Zeit später wird ein kleines Pils und ein Weißbier o.ä von anderer Kollegin gebracht. Kann ja mal passieren, dachten wir. Das Essen war in Ordnung, auch wenn die Bratkartoffeln noch leicht roh waren. 21.3.2024 Gleiche Uhrzeit, gleicher Tisch und gleiche Bedienung. Wieder großes Pils und ein Malzbier bestellt. Wieder die Frage nach groß oder klein. Ich weise daraufhin, dass es Malzbier nur in Flaschen gibt. Gebracht wird ein großes Weißbier o.ä. und ein großes Pilz. Hier wird sogar behauptet, das Weißbier wäre Malzbier. Kommt aber von der Farbe nicht hin. Essen auch wieder ganz o.k, wobei das Schnitzel diesmal nicht frisch gebraten ist. Zugabe: auch an zwei Nachbartischen gehen Speisen und Getränke zurück, weil was nicht stimmt. 22.3.2024 Es ist wieder passiert, nur heute gab es statt bestellter Cola-light eine Cola-zero, mit der Begründung, schmeckt besser. Aber es geht auch besser. So werden auch Cocktails zubereitet, die nicht auf der Karte stehen. Auch heute wieder Chaos an anderen Tischen (nicht bestellte Tomatensuppe usw). Alles nur Kleinigkeiten, die uns nicht davon abhalten werden, wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Usedomer Durchschnitt: Schnitzel und Brathering, der Service (wie vielerorts hier) zwischen mürrisch, flappsig und wohl wegen Personalmangel neuerdings etwas langsam.

home_pin Anfahrt zu Luv & Lee Bistro



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer