Giovanni L. Tisch reservieren im Restaurant Giovanni L. in Heringsdorf Pizza
3.8 77 5
Strandpromenade 23 23 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429

Tisch reservieren für Pizza in Heringsdorf

Giovanni L. in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giovanni L.:

Giovanni L.
Strandpromenade 23 23
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Giovanni L.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Giovanni L.:

Serviceoptionen im Giovanni L.

Speiseoptionen im Giovanni L.

Ambiente im Giovanni L.

Kinder im Giovanni L.

Bewertungen von Giovanni L.:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon das 3.mal in Bansin. Das Eis ist immer wieder lecker und die Bedienung sehr freundlich und der Preis ist auch o.k. Ich kann einige Bewertungen wegen der angeblichen Unfreundlichkeit leider nicht verstehen. Wir hatten keine Probleme. Es gibt da so ein Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Eis mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schokoladen Eis super . Sehr freundlich. Preis für eine Kugel 1,80€ vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Ehepaar mit einer guten Freundin Anfang September 2023 zu einem Kurzurlaub in Bansin. Wenn es auch sehr eng hier im Ort zugeht, ist das Ostseebad immer wieder eine Reise wert. Mit Sorge muss man auf den Fahrradverkehr schauen, der sich enorm vergrößert hat. Gegenseitige Rücksichtnahme ist hier einfach notwendig, was gefühlt, aber eher abnimmt. Wenn man durch das Bad spaziert, muss man auch immer mehr feststellen, dass es kein Mangel an italienischen Gaststätten gibt, was per se nichts zu bedeuten hat. Aber man kann dies auch als Zeichen nehmen, dass die einheimischen Gaststätten eben eher auf dem Rückwärtsgang sind und wenn man dann noch sieht, wie schwer es offensichtlich ist, einheimisches Personal zu bekommen, dann muss man sich doch etwas Sorgen machen. Wir waren im Seetelhotel untergebracht und hatten quasi vor der Haustür eine „Eisdiele“. Und das muss man den Italienern lassen, ein tolles Eis können sie herstellen. Die Variationen waren immer wieder unterschiedlich und der Geschmack einfach verführerisch und ein Genuss. Der Preis mit 1,80€/ Kugel war für uns ok. Die Verkaufsstelle sortiert sich in die Einkaufsstraße ein und fällt auch im ersten Moment nicht so auf. Auf alle Fälle sollte jeder, der hier ein gutes Eis schätzt, dieses einmal probiert haben. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hat sich auch bei größerem Andrang nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Anfahrt zu Giovanni L.:



Weitere Pizza in Heringsdorf

Google Footer