Promenadenhotel Admiral Tisch reservieren im Restaurant Promenadenhotel Admiral in Heringsdorf Pizza
4.4 435 5
Strandpromenade 36-37 36-37 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38378 660

Tisch reservieren für Pizza in Heringsdorf

Promenadenhotel Admiral in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Promenadenhotel Admiral:

Promenadenhotel Admiral
Strandpromenade 36-37 36-37
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Promenadenhotel Admiral

Telefon: +49 38378 660
Webseite: http://www.admiral-usedom.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Promenadenhotel Admiral:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Promenadenhotel Admiral:

Amenities im Promenadenhotel Admiral

Bewertungen von Promenadenhotel Admiral:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch. Die Zimmer (Doppelzimmer Komfort mit Meerblick) haben einen wunderschönen Ausblick, sind groß und die Betten komfortabel. Man schläft mit dem Panaromablick aufs Meer ein und wacht auch wieder so auf. Die Atmosphäre im Haus ist einladend, entspannt und ruhig, was auch am überwiegend älteren Publikum liegt (angenehm!). Hervorheben möchte ich das freundliche, zuvorkommende und vor allem unaufdringliche Hotelpersonal. Der Service ist aufmerksam, und nie so, dass der Eindruck entsteht, dass der Gast nur monetär "abgemolken" werden soll. Das ist selten geworden und umso wertvoller. Mit selbstgemachter Deko und kleinen Aufmerksamkeiten hier und da merkt man: Hier gibt sich jemand Mühe. Einfach schön! Das Frühstück ist erstklassig — es wird an jedes Bedürfnis gedacht. Mir fällt nichts ein, was gefehlt hat oder besser gemacht werden könnte. Im Promenadenhotel Admiral gibt es kein Chichi oder fancy Hotellerie-Konzept, kein Bad mit neumodischen Glaswänden, kein Protz und Prunk, sondern gut gemachte alte Schule – und das ist ganz wunderbar so! Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe eine Woche hier verbracht. Das Zimmer war klein aber gemütlich und wurde regelmäßig ordentlich gereinigt. Das Frühstück war total lecker und es war alles da was das Herz begehrt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Abendessen hat mich enttäuscht. Ich hätte mir ein bisschen regionale Kost gewünscht (Beispiel: warum gab es nicht einmal die köstlichen Röstikartoffeln). Das war übrigens ein tägliches Thema der Gäste. Auch die kunstvoll dekorierte Portion war sehr übersichtlich. Schade, das hat den Gesamteindruck etwas gedrückt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bansin ist immer eine Reise wert. Das Promenadenhotel ist eine super Adresse, für uns hat alles gestimmt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ebenso das Abendessen. Ausflüge waren sehr organisiert. Schwimmbad und Sauna haben wir genossen. Sehr gern wieder. Christiane und Dieter B.

Anfahrt zu Promenadenhotel Admiral:



Weitere Pizza in Heringsdorf

Google Footer