El Toro Tisch reservieren im Restaurant El Toro in Heringsdorf Pizza
4.5 786 5
Delbrückstraße 1-4 1-4 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 478188

Tisch reservieren für Pizza in Heringsdorf

El Toro in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Toro:

El Toro
Delbrückstraße 1-4 1-4
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Toro

Telefon: +49 38378 478188
Webseite: http://www.eltoro-heringsdorf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Toro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in El Toro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - El Toro:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Toro

Barrierefreiheit im El Toro

Angebote im El Toro

Speiseoptionen im El Toro

Ausstattung im El Toro

Ambiente im El Toro

Publikum im El Toro

Planung im El Toro

Zahlungen im El Toro

Kinder im El Toro

Haustiere im El Toro

Bewertungen von El Toro:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic atmosphere, great food, and a broad selection of hot and cold tapas. It's a rather small place with only a handful of tables inside. Thus, if their terrace is not open due to weather, you might not find a seat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zu viert in Familie gegessen und getrunken. Speisen und Getränke waren sehr lecker und schmackhaft. Alles liebevoll angerichtet. Hochachtung an die Küche und den Service, die zu zweit den " Laden " wuppen. Freundlich,nett und trotz großem Gästeansturm haben sie uns immer zuvorkommend und ruhig einen schönen Abend bereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und hoffen das sie bei dem Arbeitspensum nicht die Freude an der Arbeit verlieren- in diesen schweren Gastrozeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Super, aber: obwohl nur halb voll, konnte man uns nicht bedienen. Mussten warten. Naja sicher wie überall Personalmangel das Problem. Die Bedienung wirkte auch ziemlich groggy und genervt; das trübt natürlich das Erlebnis. Hoffe es bessert sich mal wieder, denn der Laden ist in der sonstigen Gastro-Einöde auf Usedom eine willkommene Abwechslung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr feines Lokal,junges, sehr cooles Team, extrem leckeres Essen und der beste Gin Tonic ????????

Anfahrt zu El Toro:



Weitere Pizza in Heringsdorf

Google Footer