Schlemmerinsel Tisch reservieren im Restaurant Schlemmerinsel in Heringsdorf Pizza
4.3 46 5
Strandpromenade 38 38 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429

Tisch reservieren für Pizza in Heringsdorf

Schlemmerinsel in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmerinsel:

Schlemmerinsel
Strandpromenade 38 38
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlemmerinsel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schlemmerinsel:

Serviceoptionen im Schlemmerinsel

Barrierefreiheit im Schlemmerinsel

Angebote im Schlemmerinsel

Speiseoptionen im Schlemmerinsel

Ambiente im Schlemmerinsel

Kinder im Schlemmerinsel

Bewertungen von Schlemmerinsel:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter kleiner Imbiss am Strand, sehr interessant für Familien mit Kindern, da ein schöner Spielplatz direkt am Imbiss liegt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wahr einfach schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit 8 Jahren zum Kaffeetrinken in das kleine Strandcafe. Zu den Speisen kann ich nichts sagen, der Kuchen ist der Beste auf der ganzen Insel, besonders der Zitronenkuchen. Letztes Jahr gab es leider keinen selbstgebackenen Kuchen???? umso schöner, dass es dieses Jahr wieder so ist, auch der Kaffee ist immer lecker und frisch. Die reizende Mitarbeiterin ist so freundlich und hat für jeden ein paar nette Worte oder nimmt sich die Zeit für einen kleinen Plausch. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und wünschen dem Strandcafe bis dahin alles Gute.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl ist vielleicht nicht so groß aber mein Fischbrötchen wurde frisch zubereitet und war super. Preise normal, da sollte manch anderer Anbieter mal drüber nachdenken und nicht alles auf die Inflation schieben.

Anfahrt zu Schlemmerinsel:



Weitere Pizza in Heringsdorf

Google Footer