Gaststätte Lichtenau Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lichtenau in Gießen Deutsch
4.8 18 5
Lichtenauer Weg 18 18 Gießen Hessen 35396
+49 641 9312925

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gießen

Gaststätte Lichtenau in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Lichtenau:

Gaststätte Lichtenau
Lichtenauer Weg 18 18
35396 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Lichtenau

Telefon: +49 641 9312925

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Lichtenau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 15:00-00:00

Speisen in Gaststätte Lichtenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Lichtenau:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Lichtenau

Highlights im Gaststätte Lichtenau

Angebote im Gaststätte Lichtenau

Ausstattung im Gaststätte Lichtenau

Ambiente im Gaststätte Lichtenau

Publikum im Gaststätte Lichtenau

Bewertungen von Gaststätte Lichtenau:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bier und Zigaretten

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Kneipe in Wieseck. Da Raucher Kneipe erst ab 18. Publikum gemischt wie es auf dem Dorf nun mal ist. Da trifft sich alt und Jung unter anderen zum Fussball schauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon ein 'älterer' Jahrgang und hab in meiner Kindheit öfters meinen Opa bei Bellofs Fried daran erinnern müssen, daß meine Oma mit dem Abendessen auf ihn gewartet hat. Opa hat meinen Vater oftmals geholfen bei seinem Hobby. Es waren so schöne Zeiten und ich als kleine Lieblingsenkelin hab immer eine Limo gekriegt….. es gibt sie tatsächlich noch, die schönen Erinnerungen an die Kindheit. Danke dafür ????????????????

Anfahrt zu Gaststätte Lichtenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Gießen

Google Footer