Best Western Plus Hotel Steinsgarten Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Gießen Deutsch
4.2 1185 5
Hein-Heckroth-Straße 20 Gießen Hessen 35390
+49 641 38990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gießen

Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Gießen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Best Western Plus Hotel Steinsgarten

Best Western Plus Hotel Steinsgarten
Hein-Heckroth-Straße 20
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Best Western Plus Hotel Steinsgarten

Telefon: +49 641 38990
Webseite: https://www.hotel-steinsgarten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Best Western Plus Hotel Steinsgarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Best Western Plus Hotel Steinsgarten

info Amenities im Best Western Plus Hotel Steinsgarten

info Charges im Best Western Plus Hotel Steinsgarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Best Western Plus Hotel Steinsgarten

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind grade vor Ort, bis jetzt etwas kaotisch, Schränke zur Auffahrt steht auf besetzt aber der Parkplatz ist leer. War wohl ein Fehler der Rezeption. Nur ein Handtuch auf dem Zimmer. Wollte für Sonntag 2 Frühstück dazu buchen, für die Kinder ist ausgebucht aber Samstag würde es gehen so die Rezeption. Also mit den Kindern telefonieren oder es umgeplant. Dann zur Rezeption und da sagt eine andre Dame nun Samstag ist das Frühstück ausgebucht! Mal schauen wie es weiter geht. Und das man gefragt wird bei der Anreise ob man auf eine Zimmerreinigung verzichten möchte, kenne ich so auch nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Freundlich das Personal leider gibt es ein kleines Minus am Freitag hat die Bar zwar geöffnet leider nur bis 23.30Uhr. Dafür am Samstag gar nicht sollte geändert werden. Besonders muss man das Personal das im Restaurant gearbeitet hat hervorheben die waren super Freundlich besonders am Freitag Abend. Frühstücksbuffet war super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut ausgestattetes Zimmer mit großem Bad, auch wenn ich eine Dusche der alten Badewanne vorgezogen hätte. Das Frühstücksbuffet hat einiges zu bieten, auch der Service ist angenehm. Zahlreiche Parkplätze am Hotel. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber in wenigen Minuten ist man zu Fuß z. Bsp. Am Kinopolis. Die Hotelbar ist ein Kuriosum, leider ist die Musik zu laut.

home_pin Anfahrt zu Best Western Plus Hotel Steinsgarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gießen

↑ Nach oben

Google Footer