Sai Gon Schnellimbiss Tisch reservieren im Restaurant Sai Gon Schnellimbiss in Gießen Deutsch
4.4 394 5
Grünberger Str. 41 41 Gießen Hessen 35394
+49 641 4808388

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gießen

Sai Gon Schnellimbiss in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sai Gon Schnellimbiss:

Sai Gon Schnellimbiss
Grünberger Str. 41 41
35394 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sai Gon Schnellimbiss

Telefon: +49 641 4808388
Webseite: https://www.facebook.com/Saigon-Imbiss-Gie%C3%9Fen-103479321907491/?ref=page_internal

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sai Gon Schnellimbiss:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Sai Gon Schnellimbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sai Gon Schnellimbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Sai Gon Schnellimbiss

Highlights im Sai Gon Schnellimbiss

Barrierefreiheit im Sai Gon Schnellimbiss

Angebote im Sai Gon Schnellimbiss

Speiseoptionen im Sai Gon Schnellimbiss

Ambiente im Sai Gon Schnellimbiss

Zahlungen im Sai Gon Schnellimbiss

Parkplätze im Sai Gon Schnellimbiss

Bewertungen von Sai Gon Schnellimbiss:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positives: - riesige Portionen - geschmacklich nicht wie jeder 08/15 Asiate von denen es in jeder Stadt mittlerweile zu viele gibt, dennoch immer noch unterdurchschnittliche asiatische Küche - schnell zubereitet - preislich sehr günstig - an Zutaten wird nicht gespart (Gerichte mit Shrimps enthalten z. B. echt viele Shrimps; hier wird nicht gegeizt) Negatives - am Telefon ist es fast unmöglich Sonderwünsche zu äußern...alles was über die Zahl des Gerichts oder den Namen des Gerichts hinausgeht wird schlecht verstanden bzw. mit einem "ja" quittiert, man bekommt aber was komplett anderes - Hygiene: wer in die offene Küche reinschaut, sieht sofort, da kann es nicht sonderlich hygienisch vonstatten gehen. Die Mitarbeiter tragen kein Haarnetz (von insgesamt sieben getätigten Bestellungen hatten drei Haare im Essen; ist jetzt nicht sonderlich bedenklich aber dennoch widerlich) - geschmacklich leider immer noch unterdurchschnittlich Ich hab einige Male während meiner Bachelorarbeit dort bestellt weil ich kaum Zeit hatte. Man bekommt für sein Geld ordentliche Portionen die auch geschmacklich okay sind. Dennoch hebt sich Saigon nicht großartig von nem 08/15 Asiaten ab da der Frust über falsche Bestellungen und die Hygiene meist die großen Portionen und den "okayen" Geschmack überschatten. Nach meiner siebten Bestellung wo wieder Haare im Essen waren, hat es mir gereicht. Kann deshalb leider auch nur 2-3 Sterne geben (da es ein Familienbetrieb ist, gebe ich 3; hier sollten die Ansprüche etwas runtergeschraubt werden). Lieber mal seltener und tiefer in die Tasche greifen und sich mal was richtig Gutes gönnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes, leckeres und frisches, reichliches Essen zu angenehmen Preisen! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Sai Gon Schnellimbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Gießen

Google Footer