Ma Place Tisch reservieren im Restaurant Ma Place in Gießen Deutsch
5 7 5
Licher Str. 55 Gießen Hessen 35394

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gießen

Ma Place in Gießen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ma Place

Ma Place
Licher Str. 55
35394 Gießen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ma Place

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Ma Place

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ma Place

table_bar Serviceoptionen im Ma Place

percent Angebote im Ma Place

restaurant Speiseoptionen im Ma Place

wc Ausstattung im Ma Place

mood Ambiente im Ma Place

groups Publikum im Ma Place

calendar_month Planung im Ma Place

credit_card Zahlungen im Ma Place

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ma Place

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe an einem Donnerstagabend essen. Die Kellnerin war sehr sehr freundlich („das da!“) und das Essen war vorzüglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön und gemütlich eingerichtetes Restaurant. Ruhige gepflegte Atmosphäre schöne kleine Speisekarte. Das Personal im Service wie auch in der Küche sind herausragend. Ich habe extrem gut und entspannt gegessen und wurde vom Feinsten verwöhnt und umsorgt. Vielen lieben Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Ma Place einen wunderschönen Hochzeitstag. Alle Mitarbeiter waren engagiert, interessiert und zuvorkommend. Das Essen und das Ambiente sind erstklassig! Bis zum nächsten Mal ???????????? und vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ma Place ist vom Essen eine Kulinarische Meisterleistung. Vom Service bis zum Ambiente eines der besten Speiserestaurant in Gießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein besonders schöner Abend mit Freunden, ruhiges, angenehmes Ambiente, super Service, sehr gute Karte mit adäquaten und dabei moderaten Preisen. Das Essen war sehr gut, das Fleisch hervorragend, sehr gut gegrillt, die Weine sehr gut und die Nachspeisen ein Gedicht !

home_pin Anfahrt zu Ma Place



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gießen

↑ Nach oben

Google Footer