who killed the pig Tisch reservieren im Restaurant who killed the pig in Gießen Deutsch
4.5 423 5
Schlachthofstraße 10 10 Gießen Hessen 35398
+49 641 55990700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gießen

who killed the pig in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von who killed the pig:

who killed the pig
Schlachthofstraße 10 10
35398 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von who killed the pig

Telefon: +49 641 55990700
Webseite: https://whokilledthepig.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von who killed the pig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 09:00-14:00,18:00-01:00
Samstag: 09:00-14:00,18:00-01:00
Sonntag: 09:00-14:00

Speisen in who killed the pig:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - who killed the pig:

Preis: €€

Serviceoptionen im who killed the pig

Highlights im who killed the pig

Barrierefreiheit im who killed the pig

Angebote im who killed the pig

Speiseoptionen im who killed the pig

Ausstattung im who killed the pig

Ambiente im who killed the pig

Publikum im who killed the pig

Planung im who killed the pig

Zahlungen im who killed the pig

Kinder im who killed the pig

Parkplätze im who killed the pig

Haustiere im who killed the pig

Bewertungen von who killed the pig:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern zum ersten Mal (und auch wahrscheinlich zum letzten Mal) dort essen. Das Ambiente ist toll, ich mag den Stil sehr, und die Bedingungen waren aufmerksam und freundlich. Aber das Essen war eine Enttäuschung! Wir hatten verschiedene Ramen, eine Bowl und Gyoza als Vorspeise. Die Gyoza waren geschmacksneutral und unglaublich ölig. Die Nudeln waren viel zu weich gekocht und die einzelnen Zutaten nicht sehr...nennen wir es "harmonisch" miteinander. Lediglich die Chachu Brühe hatte wirklich Geschmack und war lecker. Die Limonaden waren ganz nett, die Cocktails schlecht und die Musik viel zu laut. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Ab einer gewissen Preisspanne hat man auch gewisse Erwartungen - dass Essen war seinen Preis definitiv nicht wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food at a unique location in a nice ambience. The ramen is decent, but not comparable to authentic Japanese ramen. The cocktails are pretty good and are some kind of special. I definitely can recommend the breakfast! The staff is very kind.

Anfahrt zu who killed the pig:



Weitere Deutsche Restaurants in Gießen

Google Footer