Badenburg Tisch reservieren - Restaurant Badenburg in Gießen german
4.4 5 5
Inselweg 122 Gießen Hessen 35396
06406 3912

Tisch reservieren - Restaurant Badenburg in Gießen

Reservierung:

Badenburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Badenburg:

Badenburg
Inselweg 122
35396 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Badenburg

Telefon: 06406 3912
Webseite: http://www.badenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Badenburg:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Badenburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Badenburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Schlender von Sonntag, 14.01.2018 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente und gut besucht. Trotz der großen Menge an Essen, die die Küche verlässt, schmeckt das Essen gut. Preis Leistung ist in Ordnung. Der Service gibt sich alle Mühe, rechtzeitig und korrekt zu servieren. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Sascha Gelb von Freitag, 05.01.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns mehr vorgestellt. Für mich war das Fleisch kaum genießbar. Das war wirklich grenzwertig. Das Essen wird der schönen Atmosphäre nicht gerecht. Zumindest was das Fleisch angeht. Wirklich schade.

Bewertung von Familie Schönhals von Samstag, 30.12.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker und reichlich.Man musste auch nicht so lange warten. Nur leider war unser Sitzplatz an einer großen Fensterfront. Den ganzen Abend war es recht frisch, sodass ich mich in meinen großen Schal entwickelte. Leider reichte er nicht für die Beine.

Bewertung von Hendrik Hermann von Sonntag, 24.12.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente hat 5 Sterne verdient. Leider war es das schlechteste Essen was wir je probieren durften ( und das an unserem Hochzeitstag ). Wir wunderten uns schon beim Platznehmen das an all den anderen Tischen so viel stehen geblieben war oder zurück gegeben wurde. Dies bestätigte sich als wir unsere Speisen probierten. Einfach eklig. Schmeckte nach altem einzigen fett. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Petra Brust von Donnerstag, 21.09.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität; Essen fantastisch; 1/2 Stern Abzug nur dafür, da bei telefonischer Reservierung gesagt wurde, man müsste bis allerspätestens 21.30 Uhr da sein da sie die Küche schließen möchten weil heute nichts los sei!! Ich habe das Essen daraufhin bereits telefonisch bestellt. Als ich rechtzeitig ankam, war das Lokal alles andere als leer!! Aber es hat alles dann doch noch super geklappt. Somit bleibt mein erster, aber sicherlich nicht letzter Besuch doch in wunderschöner Erinnerung.

Anfahrt zum Restaurant Badenburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gießen