Justus im Hessischen Hof Tisch reservieren im Restaurant Justus im Hessischen Hof in Gießen Deutsch
4.5 848 5
Frankfurter Straße 7 Gießen Hessen 35390
0641 791798

Deutsche Restaurants in Gießen

Justus im Hessischen Hof in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Justus im Hessischen Hof:

Justus im Hessischen Hof
Frankfurter Straße 7
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Justus im Hessischen Hof

Telefon: 0641 791798
Webseite: http://www.gasthaus-justus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Justus im Hessischen Hof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Justus im Hessischen Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Justus im Hessischen Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hessische Küche vom Feinsten. Irgendwie war das Justus etwas in Vergessenheit geraten, um so erfreulicher der schöne Biergarten, durchweg sehr leckere Speisen. Der Lachs mit Salat war eine glatte 1, wunderbarer Geschmack! Sehr freundlicher und herzlicher Service von Birgit, wir fühlten uns hier sofort willkommen. Von uns eine klare Empfehlung, werden jetzt häufiger kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum waren wir heute das 1.Mal hier??? Toller Biergarten mitten in Gießen, frische regionale Gerichte, eine bestens gelaunte Birgit - wir waren absolut begeistert und kommen sehr gerne wieder. Die Karte ist sehr einladend und wir werden versuchen, alle Gerichte zu probieren. Es war Klasse. Danke PS: TOLL, DASS MAN NACHNEHMEN KANN.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Wirtshaus mit sehr netten Leuten. Hier gibt es einen ruhigen Biergarten wo man sein tolles Essen genießen kann. Mein Kollege und ich kommen schon seit drei Tagen zum Abendessen. Es schmeckt alles lecker und wird mit Liebe zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Kehrt hier ein Leute und habt einen schönen Abend...

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Schäufelchen und diverse Qualitativ hochwertige Biere vom Fass. Service war sehr gut und freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Abend in dem Restaurant. Hunde sind Willkommen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Super nettes Personal. - Große Portionen bei gutem Preis. - Geschmacklich Gut

Anfahrt zu Justus im Hessischen Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Gießen