Klages Catering Tisch reservieren im Restaurant Klages Catering in Gelnhausen Deutsch
5 3 5
Burgstraße 2 2 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 5840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Klages Catering in Gelnhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Klages Catering

Klages Catering
Burgstraße 2 2
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Klages Catering

Telefon: +49 6051 5840
Webseite: https://www.zum-muehlrad-gelnhausen.de/klages-catering

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Klages Catering

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Klages Catering

table_bar Serviceoptionen im Klages Catering

info Barrierefreiheit im Klages Catering

credit_card Zahlungen im Klages Catering

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Klages Catering

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Fotobus auf einer Firmenfeier auf der "Klages Catering" für das leibliche Wohl gesorgt hat. Es war der Hammer. Obwohl das Wetter sehr, sehr heiß hatten alle Speisen die für sie optimalen Temperaturen. Und das über den gesamten Tag. Alles frisch, lecker angerichtet und soooo lecker. Vom Nudelsalat über die leckeren Wraps bis zum Burger mit pulled pork und dem Klassiker die Bratwurst. Dazu ein sehr, sehr sympathisches Team immer gutgelaunt und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.02.2021 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Klages Catering-Team, wir freuen uns immer wieder, mit euch zusammen arbeiten zu können. Alle unsere Brautpaare waren mit eurer Arbeit und eurer Qualität, vor allem was das köstliche Essen angeht, besonders zufrieden. Die Proffessionalität und der kundenfreundliche Umgang den ihr bietet, hinterlässt jedes Mal Eindruck bei all unseren Brautpaaren. Wir freuen uns, wenn es bald wieder losgehen kann! Beste Grüße Euer Megastar-Team

Bewertung von Gast von Freitag, 25.01.2019 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Klages Catering



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gelnhausen

↑ Nach oben

Google Footer