Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين Tisch reservieren im Restaurant Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين in Gelnhausen Deutsch
4.3 244 5
Hailerer Str. 3 3 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 5380849

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين in Gelnhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين
Hailerer Str. 3 3
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

Telefon: +49 6051 5380849
Webseite: https://mapsops.top/al-jasmin-restaurant-yk2oyiw

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

info Barrierefreiheit im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

percent Angebote im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

restaurant Speiseoptionen im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

wc Ausstattung im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

mood Ambiente im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

groups Publikum im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

calendar_month Planung im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

credit_card Zahlungen im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

baby_changing_station Kinder im Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und günstig aber leider sind die Hähnchen ab und zu sehr trocken

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat in meiner Bewertung sehr gut abgeschnitten: Sowohl das Hähnchen als auch das Shawarma waren äußerst köstlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend. Das Personal zeigte sich freundlich und der Service war zügig. Zusätzlich bietet dieses Lokal eine Auswahl an leckeren arabischen Süßigkeitenspezialitäten zum Kauf an. Auch das Ambiente war sehr ansprechend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert. Das Essen war frisch und lecker **. Auch ich als Frau fand mich herzlich willkommen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zu erstem Mal dort... Ich fand das Essen super... Nur die Gerüche aus der Küche wehen leider auch in den Gastraum.. Und die Toiletten sind leider eine Katastrophe.... Das Wasser dort kam BRAUN aus dem Hahn... Der Wirt war sehr freundlich das Essen war auch sehr gut aber an dem Ambiente muss er noch was machen... Den Namen Restaurant verdient der Laden leider nicht... Eher Imbiss.... Auch die Süßigkeiten sind sehr zu empfehlen.. Und die Preise sind sehr human... ich würde trotz der Misstände gerne noch mal kommen...

home_pin Anfahrt zu Al-Jasmin Restaurant مطعم الياسمين



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gelnhausen

↑ Nach oben

Google Footer