Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen Tisch reservieren im Restaurant Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen in Gelnhausen Deutsch
4.3 153 5
Am Flugplatz 1 1 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 4900495

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen in Gelnhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen
Am Flugplatz 1 1
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

Telefon: +49 6051 4900495
Webseite: http://www.flugplatz1.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

info Vom Unternehmen im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

table_bar Serviceoptionen im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

info Highlights im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

info Barrierefreiheit im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

percent Angebote im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

restaurant Speiseoptionen im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

wc Ausstattung im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

mood Ambiente im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

groups Publikum im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

calendar_month Planung im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

credit_card Zahlungen im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

baby_changing_station Kinder im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

local_parking Parkplätze im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

info Haustiere im Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersonntag, 31.03.2024, Mittagessen mit 4 Personen. 2x Bärlauchcremesuppe, 1x Jägerschnitzel/Pommes/Salat. 1x Wildschweinbraten/Klöße/Rotkohl/Preisselbären. 1x 4/2 Eierl grüne Sauce/Kartoffeln. 1x Zwiebelschnitzel/Salat. Getränke: Franziskaner Weißbier, Beck´s Pils, Orangensaft, Apfelschorle Das Ambiente ist modern gestaltet und sehr ansprechend. Personal ist freundlich, zuvorkommend und richtet sich nach den Sonderwünschen der Gäste, sehr gut. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Unserer Meinung nach waren sie alle frisch zubereitet. Aufgrund des Gesamtbildes können wir das Lokal nur wärmstens empfehlen und wir werden sehr gerne wiederkommen. Das einzige was ich nicht so toll finde. Auch in diesem Lokal in Gelnhausen verkauft man Beck´s Bier, Franziskaner Weißbier. Diese Gegend ist leider davon ein wenig "verseucht" (nicht böse gemeint). dabei gibt es hier in der Umgebung kleine Privatbrauereien, da würde ich mir mehr "regionales" wünschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerter Geheimtipp! Nicht vom Durchfahrts-Verbotschild abschrecken lassen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu siebt inkl drei Kindern und zusätzlich einen freundlich willkommen geheißenen Hund in diesem schönen Restaurant. Der Service war hervorragend, freundlich, der Koch half uns persönlich wegen möglicher Allergiefragen, das Essen war für mich ein Traum! Das Gericht (Schweinebraten mit Klößen, Rotkohl und reichlich Soße) war auf den Punkt und sehr sehr schmackhaft. Den andren hat es auch sehr geschmeckt. Die Einrichtung ist gehoben, wertig, geschmackvoll, sauber und stimmig. Ich habe mich wohl gefühlt. Durch die großen Scheiben bis zum Boden kam herrlich die Sonne zu uns rein mit Blick auf den Flugplatz und in die Weite. Wir haben und sehr wohl gefühlt und uns wurde ein perfekter Service zu teil. Wir kommen sehr gerne wieder, ich war beeindruckt und ich freue mich jetzt schon darauf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut Personal sehr freundlich

home_pin Anfahrt zu Flugplatz 1 - Alpenküche rockt Hessen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gelnhausen

↑ Nach oben

Google Footer