Restaurant Triangulum L'ulivo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Triangulum L'ulivo in Gelnhausen Deutsch
4.7 153 5
Hailerer Straße 16 Gelnhausen Hessen 63571
06051 7001404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Restaurant Triangulum L'ulivo in Gelnhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Triangulum L'ulivo

Restaurant Triangulum L'ulivo
Hailerer Straße 16
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Triangulum L'ulivo

Telefon: 06051 7001404

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Triangulum L'ulivo

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Triangulum L'ulivo

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Triangulum L'ulivo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Triangulum L'ulivo

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt spitze. Wir waren alle sechs begeistert. Aber dadurch, dass man den Servicemann vollkommen alleine hat alles machen lassen, kam es zu großen Verzögerungen bei den Getränken. Der Mann hat alles gegeben, war super freundlich, aber er konnte sich schlecht zweiteilen. Dann war der Chef (wir gehen davon aus, dass er es war) endlich mal gnädig und hat eine Bestellung an unserem Tisch aufgenommen, davon kam die Hälfte falsch. Und das Schlimmste waren die Toiletten. Sehr schmutzig und teilweise ohne Papier. Schade. Essen und Service 5 Sterne. Der Rest lässt zu wünschen übrig. Heimweg angetreten bevor der nächste Toilettengang nötig gewesen wäre.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir ist noch nie so schwer gefallen eine Beurteilung zu schreiben. Waren letztes Jahr schon einmal hier und sehr zufrieden. Heute waren wir etwas unglücklich. Es wurden zwei Tische vor und bedient obwohl wir früher da waren. Haben 80 Minuten gesessen bis wir zwei Nudelgerichte bekommen haben. Hätten gerne noch eine Nachspeise gegessen aber nach einer so langen Wartezeit keine Lust mehr darauf. Das Essen war wirklich sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Es wurde zur Rechnung auch ein Getränk angeboten. Da es aber so spät wurde haben wir dankend abgelehnt. Wenn wir viel Zeit haben kommen wir gerne mal wieder. Vielleicht bestand ja ein Personalmangel.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und leckeres italienisches Essen haben unseren Abend perfekt vollendet. Sehr empfehlenswert. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und probieren dann auch die anregend lecker wirkende Steinofenpizza.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Super nette Bedienung. Das Essen min 10 Sterne. Immer wieder gerne Preis Leistung perfekt. Danilo toller Kellner

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten bei Google nach einer guten Pizzeria in der Nähe und fanden die Bewertungen hier sehr einladend. Wir bestellten ein Pizzabrot, welches wir SO noch nie gegessen hatten (und wir aßen schon sehr viele Pizzabrote). EXTREM knusprig, klasse Teig, super serviert (da konnte "das Auge gleich mitessen"). Eine Pizza Nr. 36, die ebenfalls optisch und geschmacklich glänzen konnte. Einen Salat (nach eigenen Wünschen zusammengestellt) der optisch lecker aussah und auch so schmeckte. Das Team war sehr freundlich und bemüht. Unser kleiner Hund war ebenso willkommen, was uns sehr freute. Kurz; hier waren wir 100% nicht das letzte mal und kommen sehr gerne wieder. Klasse Leute, weiter so !

home_pin Anfahrt zu Restaurant Triangulum L'ulivo



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gelnhausen

↑ Nach oben

Google Footer