Kaufmanns Tisch reservieren im Restaurant Kaufmanns in Gelnhausen Deutsch
4.5 370 5
Hanauer Landstraße 31 31 Gelnhausen Hessen 63571
+49 6051 9675000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelnhausen

Kaufmanns in Gelnhausen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kaufmanns

Kaufmanns
Hanauer Landstraße 31 31
63571 Gelnhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kaufmanns

Telefon: +49 6051 9675000
Webseite: http://www.restaurant-kaufmanns.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kaufmanns

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen Kaufmanns

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kaufmanns

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kaufmanns

info Barrierefreiheit im Kaufmanns

percent Angebote im Kaufmanns

restaurant Speiseoptionen im Kaufmanns

wc Ausstattung im Kaufmanns

mood Ambiente im Kaufmanns

groups Publikum im Kaufmanns

calendar_month Planung im Kaufmanns

credit_card Zahlungen im Kaufmanns

baby_changing_station Kinder im Kaufmanns

info Haustiere im Kaufmanns

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kaufmanns

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die einfachen Restaurants, essen war super Service aufmerksam fast ein bisschen familiär. Was ich gut finde das sie versuchen regionales zu verarbeiten und die Speisekarte klein aber ich finde fein ist und ständig wechselt. Wir waren zu viert und keiner hatte was am Essen auszusetzen sondern waren begeistert. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Kaufmann's in Gelnhausen ist zweifellos die Spitzenadresse für Feinschmecker und Genießer. Mit einer vorzüglichen Auswahl an deutschen Gaumenfreuden, einem erstklassigen Service und einer einladenden Atmosphäre setzt dieses Restaurant Maßstäbe in der Gastronomieszene. Jeder Besuch im Kaufmann's ist ein Fest für die Sinne und ein kulinarisches Highlight. Ohne Zweifel ist das Kaufmann's die unumstrittene Nr. 1 für Feinschmecker in Gelnhausen und darüber hinaus. Eine gastronomische Perle, die man unbedingt erleben sollte!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Hochzeitsfeier oder Freitagabend- wir sind immer zufrieden. Man sieht und schmeckt das hier Herz dahinter steckt. Service ist immer super freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. ????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den, den Umständen entsprechend, schönen Abend. Es war wirklich wunderbar und wir kommen auf jeden Fall wieder!

home_pin Anfahrt zu Kaufmanns



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gelnhausen

↑ Nach oben

Google Footer