Carte blanche Tisch reservieren im Restaurant Carte blanche in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.5 302 5
Egenolffstraße 39 39 Frankfurt am Main Hessen 60316
+49 69 27245883

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Carte blanche in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carte blanche:

Carte blanche
Egenolffstraße 39 39
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carte blanche

Telefon: +49 69 27245883
Webseite: http://www.carteblanche-ffm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carte blanche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-00:00
Donnerstag: 18:30-00:00
Freitag: 18:30-00:00
Samstag: 18:30-00:00
Sonntag: 18:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carte blanche:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Carte blanche:

Serviceoptionen im Carte blanche

Angebote im Carte blanche

Speiseoptionen im Carte blanche

Ausstattung im Carte blanche

Ambiente im Carte blanche

Publikum im Carte blanche

Planung im Carte blanche

Zahlungen im Carte blanche

Bewertungen von Carte blanche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie jedes Mal: absolut hervorragend! Exzellenter Service, grandiose Küche, schönes Ambiente. Das Team rund um Zola im Carte Blanche bereitet uns jedes Mal, ausnahmslos, eine außergewöhnlich tolle Zeit. Ob Abends - oder wie diesmal zum Osterbrunch - sensationell! Bis bald & vielen Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag hier zum ersten mal essen und sind immer noch begeistert. Das Menü war stimmig, die Weinbegleitung hervorragend und Zusammenfassend ein wahres Vergnügen sich hier vom Menü überraschen zu lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch...Danke für einen wunderschönen Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großer Begeisterung möchte ich meine Erfahrung in diesem erstklassigen Restaurant teilen. Angefangen bei dem perfekten Service bis hin zu den außergewöhnlichen Speisen, war mein Besuch einfach nur herausragend. Es ist erfrischend zu sehen, dass das Personal nicht in Kostümen, sondern in angemessener Kleidung gekleidet ist, was zur eleganten Atmosphäre beiträgt. Das Essen hier ist wahrlich ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse. Jedes Gericht wurde mit Liebe zum Detail zubereitet und bot eine Explosion an Geschmackskomplexität, die meine Geschmacksknospen regelrecht verzauberte. Die Kombinationen von Aromen und Texturen waren meisterhaft zusammengestellt und jedes Gericht war eine wahre Gaumenfreude. Die Auswahl an Speisen war ebenfalls beeindruckend und bot eine breite Palette von exquisiten Optionen, die jeden Geschmack befriedigen. Vom Vorspeisen bis hin zu den Desserts - jedes einzelne Gericht war ein Höhepunkt. Zusätzlich zu dem fantastischen Essen möchte ich den ausgezeichneten Service loben. Das Personal war aufmerksam, freundlich und kannte sich bestens mit den Speisen aus, was dazu beitrug, dass meine Fragen stets beantwortet wurden und ich mich bestens betreut fühlte. Insgesamt war mein Besuch in diesem Restaurant ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits darauf, bald wiederzukommen und weitere kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war im Januar hier Essen und habe die vegetarische Variante gewählt. Die Vor- und Nachspeisen waren kreativ und schmeckten hervorragend, aber der Hauptgang enttäuschte - geschmacklich langweilig und uninspiriert. Als ich den Keller darauf ansprach, war die Antwort, die Küche habe das Gericht an dem Abend zum ersten Mal ausprobiert. Darf aus meiner Sicht bei dem Preis nicht passieren.

Anfahrt zu Carte blanche:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer