Hohenheim & Söhne Tisch reservieren im Restaurant Hohenheim & Söhne in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.7 106 5
Rothschildallee 20 20 Frankfurt am Main Hessen 60389
+49 69 75792056

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Hohenheim & Söhne in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hohenheim & Söhne:

Hohenheim & Söhne
Rothschildallee 20 20
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hohenheim & Söhne

Telefon: +49 69 75792056
Webseite: https://www.hohenheimundsoehne.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hohenheim & Söhne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hohenheim & Söhne:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Hohenheim & Söhne:

Serviceoptionen im Hohenheim & Söhne

Angebote im Hohenheim & Söhne

Speiseoptionen im Hohenheim & Söhne

Ausstattung im Hohenheim & Söhne

Ambiente im Hohenheim & Söhne

Publikum im Hohenheim & Söhne

Planung im Hohenheim & Söhne

Zahlungen im Hohenheim & Söhne

Haustiere im Hohenheim & Söhne

Bewertungen von Hohenheim & Söhne:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann einfach nur sagen, dass das Essen ein Traum ist. Solche Geschmackserlebnisse findet man selten, alles gut abgestimmt und schön dekoriert. Zur Auswahl stehen 2 Viergängemenüs. Was der Koch aus Gemüse und rein pflanzlichen Zutaten alles zaubert, ist einfach genial. Für mich persönlich stehen die Tische zu eng zusammen, weil man ungewollt so sehr viel an Gesprächen der Nachbartische mitbekommt. Die Temperatur in den Räumlichkeiten hätte für mich etwas wärmer sein können. Die Portionen sind ausreichend, aber nicht üppig oder überladen. Der Service war freundlich, der Mantel wurde einem bei Ankunft abgenommen, es wurden alle unsere Wünsche erfüllt (z.B. das Dessert aus dem anderen Menü). Da alles frisch zubereitet wird, dauert es etwas bis jeder Gang kommt, das sollte man einplanen und einfach genießen. Die Atmosphäre in einer alten Apotheke ist wunderbar. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir waren so geflasht vom Essen, dass wir nicht einmal mehr daran gedacht haben, Fotos zu machen. Ach so, Preis-Leistung entspricht der Qualität und Preise sind so aus meiner Sicht angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre war super. Stilvoll eingerichtet und es war ruhig, da es nicht all zu viele Tische gab. Der Service war klasse. Zuvorkommend, aufmerksam und höflich. Das Essen war ein Traum. Die Kombinationen haben toll miteinander harmoniert und es gab tolle Geschmacksexplosionen. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch von uns 5 Sterne ????- ein super schöner Abend: - Tisch wird für 2 Stunden vergeben, wenn man etwas mehr Zeit benötigt später kommen - Es gibt 2 Menüs zur Auswahl - Kleine aber feine Getränke Auswahl, aber nicht „standard“, also keine Cola Zero z.B. , dafür sehr gute eigene Cocktail Kreationen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, schönes Ambiente, toller Service, Preis/Leistung passt Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern endlich mal im Hohenheim & Söhne. Ein sehr schönes Ambiente in einer alten Apotheke. Die 4 Gänge waren sehr kreativ und super lecker.Wir kommen auf jeden Fall wieder. ????

Anfahrt zu Hohenheim & Söhne:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer