Vegan Pirates Frankfurt Westend Tisch reservieren im Restaurant Vegan Pirates Frankfurt Westend in Frankfurt am Main Vegetarisch
4 74 5
Gervinusstraße 17 Frankfurt am Main Hessen 60322
+49 1515 1812046

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Vegan Pirates Frankfurt Westend in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vegan Pirates Frankfurt Westend

Vegan Pirates Frankfurt Westend
Gervinusstraße 17
60322 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vegan Pirates Frankfurt Westend

Telefon: +49 1515 1812046
Webseite: http://www.cloudeatery.kitchen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Vegan Pirates Frankfurt Westend

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Vegan Pirates Frankfurt Westend

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Vegan Pirates Frankfurt Westend

table_bar Serviceoptionen im Vegan Pirates Frankfurt Westend

info Barrierefreiheit im Vegan Pirates Frankfurt Westend

percent Angebote im Vegan Pirates Frankfurt Westend

restaurant Speiseoptionen im Vegan Pirates Frankfurt Westend

wc Ausstattung im Vegan Pirates Frankfurt Westend

mood Ambiente im Vegan Pirates Frankfurt Westend

groups Publikum im Vegan Pirates Frankfurt Westend

credit_card Zahlungen im Vegan Pirates Frankfurt Westend

baby_changing_station Kinder im Vegan Pirates Frankfurt Westend

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vegan Pirates Frankfurt Westend

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????⭐️ Ich muss sagen, es war einfach fantastisch! Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an rein pflanzlichen Gerichten, die alle unglaublich lecker sind. Von Burgern über Pasta bis hin zu Salaten und Desserts - hier wird wirklich jeder Geschmack abgedeckt. Die Qualität der Zutaten ist erstklassig und die Zubereitung der Speisen ist kreativ und ansprechend. Es war erstaunlich zu sehen, wie vielfältig und geschmackvoll vegane Küche sein kann. Sogar meine nicht-veganen Freunde waren begeistert von den Gerichten und haben nichts vermisst. Das Ambiente im Vegan Pirates ist gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist modern und zugleich entspannt, was eine tolle Atmosphäre schafft. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und sie konnten uns auch bei Fragen zu den Gerichten und Zutaten gut beraten. Was die Preise betrifft, würde ich sagen, dass sie angemessen sind für die Qualität der Speisen und das Erlebnis, das man im Vegan Pirates bekommt. Es ist definitiv ein Ort, an dem man gerne etwas mehr ausgibt, um eine außergewöhnliche vegane Mahlzeit zu genießen. Insgesamt war mein Besuch im Vegan Pirates im Westend in Frankfurt eine absolute Freude. Das Restaurant hat mich mit seiner köstlichen veganen Küche, dem freundlichen Service und der angenehmen Atmosphäre überzeugt. Wenn du nach einem großartigen veganen Restaurant in Frankfurt suchst, kann ich das Vegan Pirates wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Amosphere und super schnelle Bestellung bzw bis das Essen da war. Der vegane Burger war sehr lecker. Die Pommes kamen mir von der Konsistenz vor, als ob die in der Mikrowelle aufgewärmt und nicht frisch gemacht worden sind. Die Käsesoße hat undefinierbar aber nicht nach Käse geschmeckt. Würde ich nicht noch mal bestellen. Alles in allem etwas teuer für Fast Food.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Vegan Pirates Frankfurt Westend



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer