LEUCHTENDROTER Tisch reservieren im Restaurant LEUCHTENDROTER in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.7 438 5
Lindleystraße 17 17 Frankfurt am Main Hessen 60314

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

LEUCHTENDROTER in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LEUCHTENDROTER:

LEUCHTENDROTER
Lindleystraße 17 17
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LEUCHTENDROTER

Webseite: http://www.leuchtendroter.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LEUCHTENDROTER:

Montag: 07:00-16:00
Dienstag: 07:00-16:00,18:30-22:00
Mittwoch: 07:00-16:00,18:30-22:00
Donnerstag: 07:00-16:00,18:30-22:00
Freitag: 07:00-16:00,18:30-22:00
Samstag: 08:00-16:00,18:30-22:00
Sonntag: 08:00-16:00

Speisen in LEUCHTENDROTER:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - LEUCHTENDROTER:

Notfallhilfe im LEUCHTENDROTER

Serviceoptionen im LEUCHTENDROTER

Highlights im LEUCHTENDROTER

Barrierefreiheit im LEUCHTENDROTER

Angebote im LEUCHTENDROTER

Speiseoptionen im LEUCHTENDROTER

Ausstattung im LEUCHTENDROTER

Ambiente im LEUCHTENDROTER

Publikum im LEUCHTENDROTER

Planung im LEUCHTENDROTER

Zahlungen im LEUCHTENDROTER

Kinder im LEUCHTENDROTER

Parkplätze im LEUCHTENDROTER

Haustiere im LEUCHTENDROTER

Bewertungen von LEUCHTENDROTER:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, toller Service, tolles Ambiente. Definitiv eine Besonderheit in Frankfurt!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und super gutem Essen. Bei dem „Take-it-all“ gab es 9 feine und leckere Gänge + einen Gruß aus der Küche. Der Preis ist völlig angemessen und der kostenlose Vodka am Tisch etwas ganz ausgefallenes. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir als Nichtveganer mussten das unbedingt probieren. Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Das Lokal war voll, etwas laut und die Musikauswahl nicht mein Geschmack. Das Essen war lecker und toll präsentiert. Wir haben das Menü für 2 Personen genommen, den Nachtisch aber dann doch doppelt. 80€ ist schon eine Nummer, aber für zwei dann wiederum sehr gut. Wir kommen nicht noch einmal, da uns doch bei den Speisen etwas gefehlt hat. Aber Veganern würde ich das Lokal sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, variantenreiches veganes Menü. Immer wieder einen Besuch wert!

Anfahrt zu LEUCHTENDROTER:



Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer