Die Weinbar Sachsenhausen Tisch reservieren im Restaurant Die Weinbar Sachsenhausen in Frankfurt am Main Vegetarisch
4.6 79 5
Große Rittergasse 89 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 171 8670327

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

Die Weinbar Sachsenhausen in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Die Weinbar Sachsenhausen

Die Weinbar Sachsenhausen
Große Rittergasse 89
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Die Weinbar Sachsenhausen

Telefon: +49 171 8670327
Webseite: http://www.die-weinbar-sachsenhausen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Die Weinbar Sachsenhausen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Die Weinbar Sachsenhausen

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Die Weinbar Sachsenhausen

info Vom Unternehmen im Die Weinbar Sachsenhausen

table_bar Serviceoptionen im Die Weinbar Sachsenhausen

info Highlights im Die Weinbar Sachsenhausen

percent Angebote im Die Weinbar Sachsenhausen

restaurant Speiseoptionen im Die Weinbar Sachsenhausen

wc Ausstattung im Die Weinbar Sachsenhausen

mood Ambiente im Die Weinbar Sachsenhausen

groups Publikum im Die Weinbar Sachsenhausen

calendar_month Planung im Die Weinbar Sachsenhausen

credit_card Zahlungen im Die Weinbar Sachsenhausen

info Haustiere im Die Weinbar Sachsenhausen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Die Weinbar Sachsenhausen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerte Weinbar in Alt Sachsenhausen. Dazu freundlicher Service und gute Beratung bei den Weinen. Im 1. Stock kann man sehr gut sitzen und hat eine schöne Wohnzimmer Atmosphäre. Uns hat es hier sehr gut gefallen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süße Weinbar und echt ein Highlight in Alt-Sachsenhausen. Waren zum Ersten Mal da und wirklich begeistert. Die Bedienung war super freundlich, wir konnten mehrere Weine probieren und die Einrichtung ist super gemütlich. Wir kommen gern wieder, obwohl wir in der Gegen eher selten sind ;-).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte sehr kurzfristig einen Tisch für 9 Personen für den 29.Dez.23 gesucht, da ich in meinen Geburtstag reinfeiern wollte. Die Reservierungsbestätigung kam innerhalb von ein paar Stunden und ich muss gestehen, dass ich ohne große Erwartungen in diese Weinbar gegangen bin. Was möchte man von "Alt-Sachsenhausen" erwarten? ;) Wir wurden alle vom Gegenteil überzeugt. Die nette Dame an der Theke war mehr als freundlich und hat uns ein ganz wunderbares Gefühl gegeben. Sie hatte sogar gesagt, dass ich das nächste Mal in die Reservierung schreiben soll, wenn ich einen besonderen Anlass feiern möchte, da sie da was vorbereitet hätte. Sie hat dann auch noch extra für mich zum Reinfeiern länger als Mitternacht offen gelassen. Eine ganz herzliche, liebe Frau, die sich die allergrößte Mühe gegeben hat, damit wir uns wohlfühlen. Die verschiedenen Tapas waren alle super lecker und die Weinauswahl war sehr gut. Wir konnten die Weine vorher probieren und waren große Fans vom Lugana, aber auch die anderen Weine, die wir getrunken haben, waren genau nach unserem Geschmack. Das Publikum war ebenfalls in allen Alterklassen vertreten und sehr angenehm. Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert gewesen und werde regelmäßig wiederkommen. Die Sterne reichen für die Freundlichkeit und Hingabe des Service nicht aus, das habe ich selten erlebt, dass man sich so unglaublich wohl fühlen kann. Vielen vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Die Weinbar Sachsenhausen



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer