Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH Tisch reservieren im Restaurant Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH in Darmstadt Deutsch
4.4 3943 5
Marktpl. 8 8 Darmstadt Hessen 64283
+49 6151 26444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH:

Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH
Marktpl. 8 8
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH

Telefon: +49 6151 26444
Webseite: https://www.ratskeller-darmstadt.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH:

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 10:00-01:00
Freitag: 10:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-01:00

Speisen in Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH

Angebote im Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH

Ausstattung im Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH

Zahlungen im Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH

Bewertungen von Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

++ Angemehmes Ambiente, tolles Bier und leckere Speisen ++ Ich habe einen Kollegen in Darmstadt besucht. Wir waren gemeinsam hier zum Abendessen. Wir haben an der Theke Platz genommen. Unsere Speisen waren durchweg lecker und der Service sehr freundlich. Das Ambiente ist toll dort und wir haben uns wirklich wohl gefühlt. ???? Kann ich durchaus empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice German restaurant. It has the atmosphere of an inn you can find in The Lord Of The Rings. I tried the hunter schnitzel. It was delicious. Home brewed alcohol free beer was also great.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Bier und die beste Schweinshaxe in Darmstadt! Dazu gibt's auch vielerlei andere leckere Brauereitypischen Gerichte. Must go!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bira,sosis mukemmel.Gitmeli, yemeli, içmeli...

Anfahrt zu Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer