Gastronomie Thomas Müller Tisch reservieren im Restaurant Gastronomie Thomas Müller in Darmstadt Deutsch
4.9 64 5
Jägertorstraße 154 154 Darmstadt Hessen 64289
+49 6151 9679793

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Gastronomie Thomas Müller in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastronomie Thomas Müller:

Gastronomie Thomas Müller
Jägertorstraße 154 154
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastronomie Thomas Müller

Telefon: +49 6151 9679793
Webseite: http://www.cafete.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gastronomie Thomas Müller:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Donnerstag: 08:00-14:00
Freitag: 08:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gastronomie Thomas Müller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gastronomie Thomas Müller:

Serviceoptionen im Gastronomie Thomas Müller

Barrierefreiheit im Gastronomie Thomas Müller

Bewertungen von Gastronomie Thomas Müller:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle fanden‘s prima ???? - Fingerfood/Tanzparty - gerne wieder; dann würden wir aber zu den einzelnen Köstlichkeiten doch noch Schildchen dazu nehmen …

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt: Service, Absprachen, Lieferung, Essen… hohe Qualität der Produkte, das Essen war köstlich! Ich danke Ihnen!

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 stars for these guys! The food and service was great. Will definitely use them again. Would highly reccommend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gastronomie Thomas Müller hat auf unserer Hochzeit das Abendessen gecatert. Im Vorfeld haben wir uns auf die guten Rezensionen und die gute Beratung bzgl. des Menüs verlassen und wurden nicht enttäuscht. Die Planung sowie das Catering verliefen reibungslos. Wir und unsere Gäste waren super begeistert von den freundlichen Mitarbeitenden, der Qualität des Essens und der Auswahl des Buffets. Ein absolutes Highlight war die Frontcooking Station mit dem frisch aufgeschnittenen Fleisch und der Pasta aus dem Parmesanlaib.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gastronomie Thomas Müller:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer