Theaterlokal Tisch reservieren im Restaurant Theaterlokal in Darmstadt Deutsch
4.7 280 5
Heidelberger Str. 131 131 Darmstadt Hessen 64285
+49 6151 964280

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Theaterlokal in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Theaterlokal:

Theaterlokal
Heidelberger Str. 131 131
64285 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Theaterlokal

Telefon: +49 6151 964280
Webseite: http://www.comedyhall.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Theaterlokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:30
Donnerstag: 17:00-00:30
Freitag: 17:00-00:30
Samstag: 17:00-00:30
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Theaterlokal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Theaterlokal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Theaterlokal

Barrierefreiheit im Theaterlokal

Angebote im Theaterlokal

Speiseoptionen im Theaterlokal

Ausstattung im Theaterlokal

Ambiente im Theaterlokal

Publikum im Theaterlokal

Planung im Theaterlokal

Kinder im Theaterlokal

Parkplätze im Theaterlokal

Bewertungen von Theaterlokal:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön hergerichtet. Auch das Essen gehen lohnt sich. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbar besonderer Ort....

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also vorne weg. Erst einmal bin ich großer Fan vom Kikeriki-Theater - der Comedy-Hall. Vor einer Zeit haben wir mal die Teilnahme des Theater Lokals bei mein Lokal. Dein Lokal gesehen waren ganz angetan. Heute also das erste Mal da im Lokal, wobei wir vormals schon aus dem Lokal im Theater bewirtet wurden (letzten beiden Fotos). Der Kochkäse und der Eintopf beim Theaterbesuch waren gut. Heute geht es aber über den Besuch im Theaterlokal. Ein wirklich wunderschönes Ambiente. Sehenswert, ein Lokal, in dem man sich wirklich wohl fühlt alt, nein besser zeitlos, witzig und ein bisschen skurril Man hat was zu sehen und es macht Spaß und man fühlt sich wohl. Bestellt haben wir einen Salat, einen Handkäse mit Musik, anbraten und ein Schnitzel Wiener Art. Der Service war leider miserabel man kann es nicht anders sagen. Bei unserer Bestellung kam alles innerhalb weniger Minuten halb Blauwal aus der Küche und zwar gleichzeitig. Vorspeisen und Hauptspeisen in unmittelbarer Abfolge mit Abstand von vielleicht 3-4 Minuten. Leider wurde hier auch keine Abhilfe geschafft, so dass wir nur die Wahl hatten zwischen Vorspeise stehen lassen und schnell den Hauptgang übernehmen, der sowieso nur lauwarm war, diesen dann sofort zu genießen um dann im Nachgang die Vorspeise zu essen die dann nur zu 1/3 angegessen, auf dem Tisch eben herum stand. Selbst auf den expliziten Hinweis, dass es vielleicht ein bisschen ungünstig wäre. Im Essensablauf wurde nur mit den Achseln gezuckt und der Hinweis gegeben, dass da eben was bei der Bestellung beziehungsweise dem Abruf schief gegangen sei. Muss kurz zu machen. So Mau, wie es im Service war, war auch das Essen an diesem Tag. Das Schnitzel war sehr fest, noch fester die Panade – die Wiener Art fehlte so gut wie gänzlich, wahrscheinlich eher frittiert, als souffliert. Der Braten leider recht trocken und zu wenig Soße. Nach dem Hauptgang kam ja die Vorspeisen der Salat war in Ordnung. Der Handkäse mit Musik war so lala, weil auch eben das Thema der Musik irgendwie an dem Handkäse vorbei ging und alles recht trocken war. Vielleicht einfach nur ein zufällig schlechter Tag, denn ich hatte es zu mindestens bei den kleinen Speisen im Theater ja auch schon durchaus anders erleben dürfen. Zumindest an diesem Tag konnte das Theaterlokal nicht in die Performance aus mein Lokal, dein Lokal oder den Erfahrungen, mit den (zugegebenermaßen) kleinen Speisen im Theater mithalten. Irgendwann gibt es einen erneuten Besuch und wir werden sehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen tollen Abend im Theaterlokal mit anschließendem Theater-Besuch verbracht. Die Speisen und Getränke sind preislich völlig im Rahmen - es gibt typische Hausmannskost & kulinarische Köstlichkeiten - hier wird jeder fündig. Wir haben uns für das Rumpsteak mit grünen Bohnen und Kartoffelchips entschieden, ausserm den Ravioli mit Waldpilz-Füllung und Ofengemüse. Als Nachtisch gab es einen sehr leckeren, nicht zu süßen Kaiserschmarren mit Apfelmus und Vanilleeis. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam & zügig. Wir können das Restaurant zu 100 % weiterempfehlen & kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Theaterlokal:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer