Hotel Garda Tisch reservieren im Restaurant Hotel Garda in Darmstadt Deutsch
4.1 245 5
Am Pelz 2A 2A Darmstadt Hessen 64295
+49 6151 130200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Hotel Garda in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Garda:

Hotel Garda
Am Pelz 2A 2A
64295 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Garda

Telefon: +49 6151 130200
Webseite: https://hotel-garda.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Garda:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Garda:

Publikum im Hotel Garda

Amenities im Hotel Garda

Bewertungen von Hotel Garda:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und eignet sich vor allem für Leute, die zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis einen Platz zum Übernachten ohne Schnickschnack brauchen. Die Zimmer haben alles Nötige, zeigen die normalen Gebrauchsspuren, sind aber makellos gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wirklich überzeugt hat mich das Frühstück, das für einen ausgesprochen fairen Preis alles bietet, was ich mir wünsche, um auf leckere Weise bei guter Auswahl satt zu werden. Teurere Hotels hätten noch jede Menge Chichi dazugepackt und das Drei- bis Vierfache verlangt. Als günstiges Übernachtungshotel für Geschäftsreisen steht das Garda auf meiner Merkliste.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service uns Speisen o.k. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Anfahrt zu Hotel Garda:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer