Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel Tisch reservieren im Restaurant Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel in Darmstadt Deutsch
4.5 1511 5
Dieburger Str. 257 257 Darmstadt Hessen 64287
+49 6151 712266

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel:

Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel
Dieburger Str. 257 257
64287 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Telefon: +49 6151 712266
Webseite: http://www.hotel-restaurant-oberwaldhaus.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel:

Serviceoptionen im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Barrierefreiheit im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Angebote im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Speiseoptionen im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Ambiente im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Publikum im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Planung im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Zahlungen im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Kinder im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Parkplätze im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Haustiere im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Amenities im Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel

Bewertungen von Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder mit der Familie zusammen Essen, aktuell an Ostermontag. Wir sind wie immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ganz herzlicher empfang trotz vollem Lokal über Ostern. Das Personal und der Chef sind nach wie vor und trotz des Oster Geschäfts zu jedem Gast sehr zuvorkommend und freundlich gewesen habe es öfters mitbekommen da sehr viel los war und wir nah am Eingangs Bereich saßen. Das Essen war ein absoluter Traum köstlich man konnte nur Lob hören am Tisch und auch von den Nachbar Tischen. Natürlich ist die Speisekarte über Ostern oder Weihnachten etwas gekürzt dafür sollte man Verständnis haben und trotzdem ist für jeden etwas dabei gewesen top Qualität, super frisch und absolut empfehlenswert. ???? Es war ein schönes Oster Essen mir der gesamten Familie und dafür zahlen wir auch gerne mal etwas mehr. Sowas gönnt man sich dann auch und genießt in einer tollen Atmosphäre mit hervorragendem Essen mal zb Weihnachten, Ostern, Hochzeitstag ect. Wir kommen sehr gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an Ostern dort. Obwohl das Restaurant ausgebucht war, war keine Hektik oder übertriebene Lautstärke zu spüren.Der Service war blitzschnell, fast ein wenig zu schnell, denn man konnte die Suppe kaum in Ruhe fertig essen, da kam auch schon der Hauptgang. Das war dem Fakt wohl geschuldet, dass in 2 Etappen gegessen wurde und der Tisch noch mal reserviert war. Qualität der Speisen sehr gut. Besonders zu empfehlen auch die hausgemachte Limonade. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau und ich, wir wollten dieses Restaurant besuchen, jedoch haben uns schnell unentschieden, denn am Eingang standen zwei junge Mitarbeiter des Restaurants, und haben genüsslich den ganzen Eingangsbereich mit dem Zigarettenrauch vollgequalmt, was an sich schon ein Zeichen der Respektlosigkeit gegenüber der ankommenden Gäste ist. Dazu kommt noch, dass vor uns ein älteres Pärchen die Treppe zum Eingang bestieg, das von diesen Bediensteten in „Ghetto-Brudda-Style“ mit qualmenden Zigaretten begrüßt wurden, so ein Verhalten ist ein absolutes No Go, und wir wollten nicht die nächsten sein, die auf diese Art begrüsst werden. Schade, aber scheinbar nimmt das Niveau der Mitarbeiter in dieser Einrichtung allmählich ab.

Anfahrt zu Oberwaldhaus Café Restaurant Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer