Hotel Jagdschloss Kranichstein Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt Deutsch
4.5 693 5
Kranichsteiner Str. 261 Darmstadt Hessen 64289
+49 6151 130670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Hotel Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Jagdschloss Kranichstein

Hotel Jagdschloss Kranichstein
Kranichsteiner Str. 261
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Jagdschloss Kranichstein

Telefon: +49 6151 130670
Webseite: https://www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Jagdschloss Kranichstein

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Jagdschloss Kranichstein

groups Publikum im Hotel Jagdschloss Kranichstein

info Amenities im Hotel Jagdschloss Kranichstein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Jagdschloss Kranichstein

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Eindruck auf der Homepage bestätigt sich auch in der Realität. Es hat wirklich etwas vom Flair und dem Charme eines Jagdschlosses. Allein die Einfahrt! Toll. Ich habe ein StandardDZ zur Alleinbenutzung im Zeughaus (liegt 200meter entfernt) gebucht. Kreative Ausstattung der Flure und Zimmer mit Schloss-Accessoires. Den Begriff Standard hat das Zimmer nicht verdient, so gemütlich, ein phantastisches Bett, tolle Zudecken! Also wirklich klasse! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine Flasche Wasser war gratis auf dem Zimmer und 2 nette Betthupferl. Für mich immer sehr wichtig, dass ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung auch beide Betten bezogen hat und die Handtücher nicht reduziert werden. Das macht für mich den Unterschied. Im Haupthaus checkt man ein und auch wieder aus. Ich hatte nur Übernachtung gebucht, den Frühstückspreis fand ich für mich etwas zu hoch. Das Angebot wird mit Sicherheit phantastisch sein aber für 23 Euro esse ich morgens einfach nicht. Bei Buchung über die Website erhält man 1 Begrüßungsgetränk, das musste ich leider anmerken und bekam es mit dem Hinweis, eigentlich müsste man das anklicken! Was leider nicht stimmt, aber warum sollte man an der Rezeption über sowas diskutieren. Optimieren könnte man das ausschecken, da muss man wegen der Schlüsselkarte wieder zum Haupthaus. Wenn ich in der Gegend bin, würde ich es immer wieder reservieren. Vielleicht das nächste Mal im Haupthaus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und zuvorkommend Service

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Komfortzimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, zahlreiche kostenfreie Parkplätze

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zauberhaftes Anwesend. Stadtnah gelegen und doch idyllisch. Unbedingt ein Besuch wert.

home_pin Anfahrt zu Hotel Jagdschloss Kranichstein



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

↑ Nach oben

Google Footer