Achtzehn98 Restaurant & BeachClub Tisch reservieren im Restaurant Achtzehn98 Restaurant & BeachClub in Darmstadt Deutsch
4.8 68 5
Nieder-Ramstädter Str. 170 170 Darmstadt Hessen 64285
+49 6151 6061898

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Achtzehn98 Restaurant & BeachClub in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Achtzehn98 Restaurant & BeachClub:

Achtzehn98 Restaurant & BeachClub
Nieder-Ramstädter Str. 170 170
64285 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Telefon: +49 6151 6061898
Webseite: http://www.achtzehn98.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Achtzehn98 Restaurant & BeachClub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Achtzehn98 Restaurant & BeachClub:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Achtzehn98 Restaurant & BeachClub:

Serviceoptionen im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Barrierefreiheit im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Angebote im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Speiseoptionen im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Ausstattung im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Ambiente im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Publikum im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Planung im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Zahlungen im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Kinder im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Parkplätze im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Haustiere im Achtzehn98 Restaurant & BeachClub

Bewertungen von Achtzehn98 Restaurant & BeachClub:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, guter Service schönes Ambiente. Vernünftige Preise.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort mit meiner Familie mein Geburtstagsmenü genießen dürfen. Alles zu empfehlen. Tolle Atmosphäre, super freundliches, aufmerksames Team und hervorragendes Essen. Bowl, Spaghetti, Rumpsteak, Tapas und die Schoko-Brizza waren der Hammer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Achtzehn98 Team Lieber Roger, Das Valentinstag Menü war wirklich perfekt angefangen vom Tunfisch mit Avocado (werde es die Tage probieren nach zu machen da es so unglaublich gut war), das Rumpsteak bzw. die Garnelen ein Traum und zur Krönung das Dessert. Ein sehr schöner Abend daher geben wir sehr gerne für das Essen,Service und Ambiente volle 5 Sterne. Bis Bald,liebe Grüße Nicole und Tobias

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen passt alles

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erster Besuch, samstagabends im Januar. Schön eingerichtet, sehr nette Bedienung. Wein war in Ordnung, Cocktails gut. Essen für uns leider sehr durchschnittlich. Steak war perfekt wie bestellt (Medium rare), aber das Fleisch war nicht zart. Thunfisch-Carpaccio eigentlich gut, aber angegart (geflammt?) und zu dick geschnitten. Caesar Salat leider schlaff und in Soße ertränkt, außer Parmesan kein typischen Zutaten erkennbar. Als Beilagen einfache TK-Kartoffelware und dazu winzige Soßentöpfchen. Chorizo-Tappas leider dunkel, hart und in Fett schwimmend. Wir werden es nochmal probieren, um zu sehen, ob es auch besser geht.

Anfahrt zu Achtzehn98 Restaurant & BeachClub:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer