Obendrüber vom Henschel - Darmstadt Tisch reservieren im Restaurant Obendrüber vom Henschel - Darmstadt in Darmstadt Deutsch
4.3 647 5
Marktpl. 2 2 Darmstadt Hessen 64283
+49 6151 9981777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Darmstadt

Obendrüber vom Henschel - Darmstadt in Darmstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Obendrüber vom Henschel - Darmstadt:

Obendrüber vom Henschel - Darmstadt
Marktpl. 2 2
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Telefon: +49 6151 9981777
Webseite: https://hoscu.com/obendrueber-vom-henschel-darmstadt/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Obendrüber vom Henschel - Darmstadt:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Obendrüber vom Henschel - Darmstadt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Obendrüber vom Henschel - Darmstadt:

Serviceoptionen im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Barrierefreiheit im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Angebote im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Speiseoptionen im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Ausstattung im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Ambiente im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Publikum im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Planung im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Zahlungen im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Kinder im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Parkplätze im Obendrüber vom Henschel - Darmstadt

Bewertungen von Obendrüber vom Henschel - Darmstadt:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich denke, dass dieses Lokal viele Fans hat. Meine Frau und ich gehören nach unserem heutigen ersten und vermutlich letzten Besuch leider nicht dazu. Sandwich, Kaffee und Kuchen waren prinzipiell ok, allerdings wurden sie in einer seltsamen Reihenfolge gebracht, erst Kaffee, dann Kuchen, zum Schluss das Sandwich. Ich finde zu einem guten Service gehört es, zu fragen, ob etwas zuerst kommen soll. Des Weiteren, kann man ruhig Kaffee und Kuchen gleichzeitig bringen. Dann wird der doppelte Espresso in einer verhältnismäßig großen Tasse serviert, was dann so aussieht, als wäre das Getränk nicht fertiggeworden. Kann man so machen, mir persönlich gefällt es nicht, „das Auge kann nicht mittrinken“. Außerdem ist bei dieser Art Tasse der Espresso recht schnell kalt, sodass das spätere Kommen des Kuchens leider ein unbefriedigendes Genusserlebnis beschert. Der Service war ansonsten recht schnell, allerdings nur die Hälfte der Zeit, nachdem alles gebracht wurde, kam niemand mehr. Auch der Versuch Blickkontakt aufzubauen, um nach der Rechnung zu verlangen, leider erfolglos. Schließlich erbarmte sich ein netter Herr im weißen Hemd das schon länger auf dem Tisch stehende Geschirr abzuräumen. Keine Frage ob alles in Ordnung war, keine Frage ob es noch etwas sein darf. Nun gut, dann landet die Rückmeldung eben auf Google. Das Ambiente fanden wir verhältnismäßig lieblos, eher kantinenartig, ist aber natürlich ebenfalls subjektiv und vielleicht dem Gesamterlebnis geschuldet. Ich füge der Rezension ein Foto des doppelten Espresso bei. Würde hier eine Investition in passende Tassen empfehlen. Wünsche dem Gastronomen-Team trotzdem viel Erfolg und hoffentlich viele zufriedene(re) Gäste!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice location, average quality of food and ok service.

Anfahrt zu Obendrüber vom Henschel - Darmstadt:



Weitere Deutsche Restaurants in Darmstadt

Google Footer