ONIRO restaurant • bar Tisch reservieren - Restaurant ONIRO restaurant • bar in Hamburg
4.3 20
Lattenkampstieg 29 Hamburg Hamburg 22299
040 512660

Tisch reservieren - Restaurant ONIRO restaurant • bar in Hamburg

Adresse:

ONIRO restaurant • bar
Lattenkampstieg 29
22299 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 512660
Webseite: http://www.oniro.hamburg/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

ONIRO restaurant • bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ONIRO restaurant • bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Peter Meffert von Sonntag, 14.05.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Griechisches Essen und freundliche Bedienung. Durch Zufall gefunden. Komme gerne wieder.

Bewertung von TweetyMoBell von Freitag, 21.04.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung, sehr schick, modern. Neu gemacht. Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Essen war auch lecker. Preis normal für einen Griechen.

Bewertung von Juicy Dopfkeck von Dienstag, 04.04.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ist es lediglich das etwas gehobenere und modernere Ambiente, das diesen Griechen von vielen anderen unterscheidet. Die Gerichte sind die selben (kleinere Portionen, aber immer noch mehr als ausreichend).

Bewertung von Katrin Kaschubowski von Montag, 03.04.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen... Auch Mal nur Kleinigkeiten (Tapas) .... Personal immer nett...

Bewertung von Fabian Dutschke von Dienstag, 28.03.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr gastfreundliche Bedienung, saubere Sanitäranlagen, moderne Einrichtung und gemütliche Atmosphäre. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen! Wer einmal dort war wird garantiert wieder kommen!

Bewertung von Helge Hintze von Dienstag, 21.03.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen und sehr guter Service! Hier sollte man mal hingehen!

Bewertung von Antje Radloff von Dienstag, 17.01.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasso hat sich mit dem Umbau einen persönlichen Traum erfüllt und das spürt man. Die Einrichtung ist super schön geworden und hebt sich wohltuend von den diversen "rustikal gemütlichen" Griechen in Hamburg ab. Mit dem Umbau kam endlich der Sprung in die Moderne, wobei die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt. So kann man mit leckerem Essen einen schönen Abend in toller Atmosphäre verbringen. Besonders zu empfehlen sind die zahlreichen griechischen Tapas, die Meze. Aber auch die restliche Karte muss sich nicht verstecken. Qualitativ und geschmacklich einfach super! Wir kommen immer wieder gerne, ob als Paar, mit der Familie oder mit Freunden.

Bewertung von Frie Da von Samstag, 14.01.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schön eingerichtetes Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben nicht nur eben schnell was gegessen (obwohl das Essen fix zubereitet war) sondern haben aufgrund des tollen Ambiente und der netten Bedienung ca. 2 Stunden dort einen wirklich schönen Abend gehabt. Es gibt dort die typischen Speisen eines Griechen, jedoch auch einen Tick Moderne bei den Gerichten. Das Gyros hatte genau die richtige Zubereitung und Garzeit erfahren und die Rinderleber war super saftig aber trotzdem mit einem super Grillaroma. Das Bifteki von meiner Begleitung war ebenso gut und wir sind rundum satt geworden. Der griechische Weißwein mit etwas süßlichem Geschmack passte super zum Essen. Gerne wieder auch wenn nur zum Mitnehmen. Weiter so!!!

Bewertung von Matthias Wesselmann von Freitag, 09.12.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und abwechslungsreiche Karte - besonders die Tapas (Favorit Zucchini-Puffer) und Fleischspezialitäten (Favorit Bifteki Metaxa) sind sehr zu empfehlen. Preise sind angemessen. Freundlicher, aufmerksamer und sehr zuvorkommender Service - kleine aber feine Weinkarte. Ist zu einem meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg geworden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good greek food

Bewertung von Olaf Wietzke von Sonntag, 20.11.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kombination aus original griechischer Küche und Grill-Klassikern. Für jeden Geschmack etwas dabei - von den vielen Vorspeisen 'Mezze' bis zum großen Grill-Teller!

Bewertung von Ryan James von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid 15 Jahren Stammkunden und immernoch mein Lieblingsrestaurant, sehr lecker tapas, super Fleisch und Fisch gerichte und auch nett um am Feierabend mal ein bier an der Bar zu trinken.

Bewertung von Modin S von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reiht isch nahtlos in die Reihe der guten Griechen ein. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Daniel Freitag von Donnerstag, 04.08.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Oniro klasse. Es gibt lediglich kleinere Abstriche beim Preis. Aber auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Stefan Maus von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok, Bedienung super freundlich und aufmerksam. Nur die Preise fanden wir etwas übertrieben.2,50€ für ein 0,2 Bier bzw. 3€ für 0,3 Essen war auch nicht gerade ein Schnäppchen

Bewertung von Martin Albrecht von Montag, 23.05.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt wieder leckeres Griechisches Essen

Bewertung von A Juergen von Sonntag, 20.03.2016 um 05:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem Umbau ist der Weg noch nicht gefunden. Wird man gediegen oder bleibt man bodenständig? Das Essen ist so la la. Der Preis paßt nicht zu Qualität und Geschmack. Will man weiterhin einen griechischen oder ist man beliebig mediterran? Die Küche vor dem Umbau war ok. Da stimmte auch der Preis dazu.

Bewertung von Holger Linn von Sonntag, 05.07.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes schmackhaftes Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gern. Der Nachbar

Bewertung von Toni Awe von Montag, 16.02.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen für einen guten Preis. Bedienung war immer freundlich und hat in regelmäßigen Abständen gefragt, ob es noch was sein soll. Waren mit 11 Personen dort und alles super gewesen. Aber reservieren sollte man, sonst ist schlecht, da gut besucht....

Bewertung von Guido Peters von Samstag, 07.07.2012 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt, die Bedienung ist sehr aufmerksam und der Biergarten immer gut gefüllt. Wir sind sehr gerne hier.

Adresse vom Restaurant ONIRO restaurant • bar


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Hamburg