Leandros Tisch reservieren im Restaurant Leandros in Hamburg Griechisch
4.1 829 5
Meiendorfer Mühlenweg 35 35 Hamburg Hamburg 22393
+49 40 49207616

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

Leandros in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leandros:

Leandros
Meiendorfer Mühlenweg 35 35
22393 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leandros

Telefon: +49 40 49207616
Webseite: http://restaurant-leandros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leandros:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Leandros:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Leandros:

Preis: €€

Serviceoptionen im Leandros

Barrierefreiheit im Leandros

Angebote im Leandros

Speiseoptionen im Leandros

Ausstattung im Leandros

Ambiente im Leandros

Publikum im Leandros

Planung im Leandros

Zahlungen im Leandros

Kinder im Leandros

Parkplätze im Leandros

Haustiere im Leandros

Bewertungen von Leandros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir betreiben selber ein Restaurant und es ist uns eine freute unseren einzigen freien Tag in Leandros zu verbringen. Wir waren zu viert in der Woche hier und haben einen schönen Platz bekommen. Die Restaurantinhaber sind immer Nett und Freundlich Zwischen Vor- und Hauptspeise hat man sich Zeit gelassen, was wir sehr gut fanden. So konnten wir alles genießen und uns unterhalten. Hier hat man nicht das Gefühl, dass man hetzen musste. Tob Restaurant einfach gern zu Empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme hier sehr gerne hin,das Essen ist immer gut. Der Service immer nett und wirklich gut

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Aufs Essen mussten wir etwas länger warten, war aber auch zur Hauptzeit und im Rahmen des normalen. Beim nächsten Besuch würde ich ein anderes Gericht wählen. Ich war etwas enttäuscht, hatte mit Gyrosfleisch vom Spieß gerechnet und nicht mit Geschnetzeltem nach Gyrosart. Das ist aber wohl eher mein Interpretationsfehler... Die Portionen sind gut bemessen, wer nicht satt wird, sollte über seine Essgewohnheiten nachdenken. Die Preise sind auf dem mittlerweile normal hohen Niveau wie eigentlich überall.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Leandros:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer