Möstel Feine Kost & Bewirtung Tisch reservieren im Restaurant Möstel Feine Kost & Bewirtung in Hamburg Griechisch
4.9 40 5
Lemsahler Landstraße 195a 195a Hamburg Hamburg 22397
+49 40 84892373

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

Möstel Feine Kost & Bewirtung in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Möstel Feine Kost & Bewirtung:

Möstel Feine Kost & Bewirtung
Lemsahler Landstraße 195a 195a
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Möstel Feine Kost & Bewirtung

Telefon: +49 40 84892373
Webseite: https://www.moestel-feinekost.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Möstel Feine Kost & Bewirtung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Möstel Feine Kost & Bewirtung:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Möstel Feine Kost & Bewirtung:

Serviceoptionen im Möstel Feine Kost & Bewirtung

Angebote im Möstel Feine Kost & Bewirtung

Speiseoptionen im Möstel Feine Kost & Bewirtung

Ausstattung im Möstel Feine Kost & Bewirtung

Ambiente im Möstel Feine Kost & Bewirtung

Publikum im Möstel Feine Kost & Bewirtung

Planung im Möstel Feine Kost & Bewirtung

Bewertungen von Möstel Feine Kost & Bewirtung:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Wir waren gestern bei Christoph Möstel essen. Ein Restaurantbesuch wie er sein sollte. Direkt von der ersten Minute wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter im Service verstehen ihren Job und kümmern sich wirklich um ihre Gäste. Fernab von dem aufgesetzten Getue oder Lustlosigkeit in anderen Läden. Der Gast ist im Mittelpunkt, wird gut bedient und nicht genervt. Das Restaurant ist eher klein (Reservierung empfohlen) und gemütlich, als Gast buhlt man hier nicht mit 50 anderen um die Gunst des Service. Die Karte ist so klein wie die Küche! Klein und fein. Der Chef zaubert Ausgefallenes, kombiniert mit bewährt Solidem, sorgsam arrangiert auf den Teller, geht auf seine Gäste zu. Dazu toller Wein aus der Weinselection nebenan. Es war wirklich ein Genuss. Schöne daß es das Möstel hier in Lemsahl gibt. Danke für einen schönen und genussvollen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Essen von Christoph Möstel seit längerem durch Caterings, die ich im beruflichen Kontext beauftragt habe. Gestern Abend war ich zum ersten Mal Gast im Restaurant, das war großartig: Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine detailreiche aber nicht überladene Dekoration, gutes Licht, sehr gemütlich. Und lecker! Frisches selbst gebackenes Brot, alle Gänge auf den Punkt gewürzt, asiatisch inspiriertes leicht scharf wie man es jeweils erwartet. Ein ganz toller Abend, vielen Dank an Christoph und Daniela und die Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit Freunden da und hatten einen wundervollen und lustigen Abend. Das Essen ist unglaublich köstlich, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und der Service ist perfekt. Auch für Feiern mit bis zu 30-40 Leuten ideal. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Vielfalt der Speisen spiegelt eine tolle Individualität wider. Besonders hervorzuheben ist auch das nette Team und die schöne Atmosphäre. Und: das Team hat uns mit dem Catering schon häufig sehr gut unterstützt! Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Möstel Feine Kost & Bewirtung:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer