Gyropolis - Greek Street Food Tisch reservieren im Restaurant Gyropolis - Greek Street Food in Hamburg Griechisch
4.4 270 5
Daimlerstraße 75 75 Hamburg Hamburg 22761
+49 40 24183726

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

Gyropolis - Greek Street Food in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gyropolis - Greek Street Food:

Gyropolis - Greek Street Food
Daimlerstraße 75 75
22761 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gyropolis - Greek Street Food

Telefon: +49 40 24183726
Webseite: http://gyropolis.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gyropolis - Greek Street Food:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gyropolis - Greek Street Food:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Gyropolis - Greek Street Food:

Serviceoptionen im Gyropolis - Greek Street Food

Angebote im Gyropolis - Greek Street Food

Speiseoptionen im Gyropolis - Greek Street Food

Ambiente im Gyropolis - Greek Street Food

Zahlungen im Gyropolis - Greek Street Food

Kinder im Gyropolis - Greek Street Food

Parkplätze im Gyropolis - Greek Street Food

Bewertungen von Gyropolis - Greek Street Food:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter griechischer Imbiss: Große Portionen, sehr leckeres Gyros Fleisch, knusprig und gut gewürzt. Alles frisch und die Preise sind auch noch akzeptabel. Ich komme sehr gerne hier her.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

No doubt, this is the BEST PITA in Hamburg. Period. My favorite one is Lamm Pita ????????????. Ps: Big thanks to the owner of this place, who is treating us since the first time with incredible careness

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Pita! Die Falafel sind selbstgemacht und die Pommes sind auch richtig lecker. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Imbiss, aber super leckeres Essen und sehr gute Qualität und Portionen zu einem fairen Preis. Mittagstisch sogar mit Getränk. Immer wenn ich wieder in Hamburg bin komme ich gerne vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pita war sehr schmackhaft und gut gefüllt, die dazu bestellten Pommes waren genauso Knusprig und gesalzen wie man sich es wünschen würde

Anfahrt zu Gyropolis - Greek Street Food:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer