Mylos Tisch reservieren im Restaurant Mylos in Hamburg Griechisch
4.6 700 5
Ziethenstraße 12 Hamburg Hamburg 22041
040 69798441

Griechische Restaurants in Hamburg

Mylos in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mylos:

Mylos
Ziethenstraße 12
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mylos

Telefon: 040 69798441
Webseite: http://www.mylos-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mylos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mylos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mylos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer zu schön bei Eleka und Thomas. Es gab heute einen Pfirsich Cocktail (auch alkoholfrei) superlecker von Paola kreiert und den gibt es auch noch mit Granatapfel Saft, einfach köstlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes Restaurant mit überdachtem Biergarten und einen gemütlichen eingerichteten Gastraum. Der Service war hervorragend und freundlich. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Trotzdem keine lange Wartezeit. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant Mylos befindet sich etwas versteckt in einer kleinen Seitenstraße. Es bietet sehr lecker angerichtete griechische Gerichte, die sehr reichlich sind. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine kleine Terrasse, auf der man in den Sommermonaten draußen sitzen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, etwas abseits der Hauptverkehrsstrassen gelegen. Nachdem ich dort in der Vergangenheit schon sehr gut gegessen habe, wollte ich jetzt auch mal den Ausser-Haus-Service testen. Perfekt! Es muss zwar selbst abgeholt werden, aber das Essen ist sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 25.12.2021 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zum Weihnachtsessen im Mylos einkehrt.

Anfahrt zu Mylos:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg