Nello Tisch reservieren - Restaurant Nello in Hamburg
3.8 36
Ditmar-Koel-Straße 26 Hamburg Hamburg 20459
040 32846959

Tisch reservieren - Restaurant Nello in Hamburg

Adresse:

Nello
Ditmar-Koel-Straße 26
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32846959
Webseite: http://www.nello-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Nello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Wachtel von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spaghetti Carbonara mit Speck war mir neu. Unter aldente hatte ich auch was anderes in erinnerung. Aber wenigstens die preise sind saftig

Bewertung von Benedict Schlegel von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza labbrig, trieft, ohne wirklichen Geschmack und definitiv nicht frisch zubereitet. Eine Schande für alle Italiener. Nach 5 Bissen habe ich keinen Hunger mehr gehabt. Bedienung unfreundlich. Preise nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Hansjoerg Hohloch von Samstag, 10.06.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nette Bedienung. Tolles Ambiente. Bella!

Bewertung von Oliver Kirch von Samstag, 20.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt gegrillte Calamares, leckere Pizza, rustikaler Service.

Bewertung von Michael Wolf von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Hawaii nicht zu empfehlen, Käse suchte man vergeblich, Anannas aus der Dose und unter der Pizza hat sich etwas unindentifizierbares versteckt! Vernünftiges Besteck wurde leider von allen Gästen vermisst. Druckerpapier gehörte leider auch zur Dekoration! Nicht ohne Grund war der Laden Gegenüber brechend voll.

Bewertung von Valentin Wolf von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza hatte kaum Geschmack und man hat den Käse vergeblich gesucht. Außerdem sollte sich Gedanken über die Raumgestaltung gemacht werden. Zwischen Drucker und Kartons zu sitzen ist nicht sehr einladent.

Bewertung von Leon Lebois von Freitag, 28.04.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten eine sehr leckere Pizza Salami, der Rand hätte etwas krosser sein können. Gemischter Salat war ebenfalls lecker, angenehmer und unaufdringlicher Service

Bewertung von Andreas Meißner von Montag, 17.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und lustiges Personal. Danke für den netten Abend. Ich habe noch nie Grappa aus einem Ramazottiglas getrunken

Bewertung von Nadine Schork von Freitag, 14.04.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Gerichte werden nicht frisch zubereitet. Mir persönlich war zu viel Trubel. Anscheinend muss man das Lokal nach dem Essen auch recht schnell wieder verlassen. Die Rechnung wurde uns unaufgefordert gebracht.

Bewertung von Felix Horn von Sonntag, 09.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und die Preise (für diesen touristischen Hotspot) angemessen. Allerdings war das komplette Personal weder besonders freundlich, noch aufmerksam.

Bewertung von up load von Samstag, 18.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit da; meine Freundin und ich. Wir hatten Canneloni und Lasagne. BEIDE Portionen waren so WINZIG, dass wir es erst für einen Scherz hielten. Wir wiesen die Bedienung darauf hin. Er nahm es sichtlich zur Kenntnis und wir hatten das Gefühl, da käme noch was. Die andere Hälfte des Gerichts. Oder ein anderes Angebot. Oder eine Entschuldigung. Nichts. Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: wir erwarten keine Riesenportionen. Nur ganz normal große. Bei anderen Italienern schaffen wir beide oft die Portionen nicht einmal. Der Geschmack war ok,absolut nichts besonderes. Die Temperatur des Essens gerade so warm genug. Grenzwert. Das vorher gereichte Baguette alt und angetrocknet. Natürlich gab es kein Trinkgeld. Daraufhin wurde auf italienisch (was wir rudimentär verstehen) über uns gelästert. Sie haben sich auch nochmals über die Lasagne unterhalten. Das Problem war bekannt. Fazit: Der absolut schlechteste Italiener, bei dem wir je waren. Unglaublich und für uns unverständlich, wie er sich gegen die 3-4 anderen italienischen Restaurants auf der Straße halten kann, zumal die Preise für unsere einfachen Gerichte mit 11€ nicht gerade günstig sind.

Bewertung von Jürgen Behm von Samstag, 18.03.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder im Nello, große Klasse wie gewohnt. Die Kellner sind megafreundlich, das Essen perfekt und als heutiges Highlight ein Parkplatz direkt vor dem Restaurant. Gundi & Jürgen aus IZ

Bewertung von Cornelia Königsmark von Montag, 20.02.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich nicht mal 1 Stern. Essen schlecht, Pizza war mit Öl durchtränkt, Service katastrophal. Ohne Worte! Nie wieder!!

Bewertung von Jan Schmitz von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hektisch? JA! Unfreundlich? NEIN! Der Service ist für den Betrieb der dort manchmal herscht völlig inordnung. Bin eh eher der Typ dem es auf das Essen ankommt und nicht auf die Höfflichkeit, wobei es natürlich auch nicht inordnung ist unfreundlich bedient zu werden. Zum essen und damit dem wichtigsten: Der Fisch ist gut, die Pizza sehr gut, die Salate gut und einige Fleisch Gerichte gut bis sehr gut bei toller Fleisch Qualität ansich. Ich finde die Preise für den Standort angemessen und Preiswert und erschwinglich für Leute die Studieren oder normale Jobs haben. Für mich eine der sehr guten Ital.

Bewertung von Hermann Weger von Sonntag, 29.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen so lala! Service freundlich bis schleimig! Nach dem Essen wird man vom Service ignoriert!!!!! Insgesamt ein eher hektischer "Kantinenbetrieb"! Im Portugiesenviertel sollte man besser zum Portugiesen gehen!!!!!

Bewertung von Samira von Sonntag, 18.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern meinen Geburtstag spontan dort gefeiert. Obwohl wir keine Reservierung hatten, haben sie schnell einen Platz für 12 Personen freimachen können. Die Getränke und das Essen waren nicht nur sehr lecker, sondern kamen auch sehr schnell. Wir bekamen einen Kuchen und eine Runde Kurze ausgegeben :) Top! Danke an die netten und lustigen Kellner dort.

Bewertung von Marcus Skowronek von Sonntag, 20.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Essen......sehr nettes Personal. Essen super schnell serviert. Super Service! !! Nur zu empfehlen

Bewertung von Nelly Friedl von Freitag, 18.11.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Lieblingsrestaurant ! Tolle Mitarbeiter, tolles Essen, toller Inhaber ! Man fühlt sich auf Anhieb willkommen und wohl, man bekommt sofort einen Platz und das Essen ist einfach nur lecker :) Das Nello ist ein absolutes Muss, wenn man gutes italienisches Essen in der Nähe vom Hamburger Hafen genießen möchte .

Bewertung von Nina Sterngold von Sonntag, 13.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals im Nello, alles was ich bisher probiert habe, war super lecker. Der Service ist italienisch, fröhlich, charmant und vor allem schnell und aufmerksam. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Boris Suchatzky von Sonntag, 13.11.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 10 Freunden bei Nello und es war ein sehr schöner Abend! Das Essen war sehr gut und die Bedienung super freundlich und lustig. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Bewertung von Julia Winker von Dienstag, 08.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind hier nur eingekehrt, um einen guten Espresso zu trinken, eine Kleinigkeit zu essen und zu verschnaufen. Der Espresso war wirklich schmackhaft und gut. Die Speisekarte ist leider sehr überschaubar. Wer nur eine Kleinigkeit essen will, hat leider nicht viel Auswahl, was uns dazu veranlasste nur bei Getränken zu bleiben. Das an den Nachbartischen servierte Essen sah allerdings sehr lecker aus und die Portionen waren auch üppig. Soweit so gut. Jetzt zu den negativen Aspekten dieses Restaurants: Die Bedienung war mehr als unterirdisch. Während man sichtlich angenervt war, dass wir nur Getränke bestellt hatten, fiel ein Kellner negativ dadurch auf, dass er besonders die weibliche Kundschaft eher aufdringlich umschmeichelte. Dies beschränkte sich nicht nur auf Kundinnen, auch am Lokal vorbeilaufenden Frauen waren nicht gefeit. Ihnen wurden italienische Phrasen hinterhergerufen, um sich dann vom Rest der männlichen Belegschaft für das testosterongesteuerte Gehabe feiern zu lassen. Ich mag die Herzlichkeit und das Temperament der Italiener eigentlich sehr gern. Aber das hier war leider alles andere als typisch italienisch, sondern enervierend und erinnerte an das Verhalten Pubertierender. Launisch, laut, patzig, pöbelnd und aufdringlich.

Bewertung von Mathias J. von Samstag, 29.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden war sehr gut besucht, was für mich für gutes Essen spricht. Die Bedienungen waren alle sehr nett und das Essen kam sehr schnell. Es war sehr lecker für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Getränke fand ich etwas zu teuer.

Bewertung von Andreas Ginger von Sonntag, 09.10.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker.

Bewertung von Nadine Schremmel von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Bewertung von Da Be von Dienstag, 16.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gingen hier eigentlich nur hin, weil das Luigis ggü. überfüllt war. Gute Entscheidung: Schon der erste Eindruck hat überzeugt: Wir wurden freundlich von den Kellnern empfangen und begrüßt. Es gab genug freie Plätze und wir konnten uns unseren favorisierten aussuchen. Obwohl meine Pizza (4-Käse) nicht auf der Karte stand, wurde mir zugesagt, diese trotzdem haben zu können. Die Kellner schauten regelmäßig ob wir noch etwas benötigten, waren dabei aber nicht aufdringlich. Die Pizza hat gut geschmeckt und das Ambiente ist schön. Die Wand könnte mal einen neuen Anstrich gebrauchen, aber der Rest hat gepasst!

Bewertung von Bilal Yassine von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weder geschmeckt noch satt geworden wurden vom Personal frech und unfreundlich empfangen und vom Chef verbal und laut angegriffen weil man sich beschwert hat Und beim rausgehen musste man sich anhören ihr wart eine platzverschwendung Alles zusammen der größte Haufen beim nächsten mal wartet man freiwillig eine Stunde auf einen Tisch gegenüber bei der Pizzaria als dort wieder zu essen

Bewertung von Mare Blu von Sonntag, 19.06.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur 100 Meter von der U-Bahn-Station Landunsgbrücke und den Stegen an dem die Hafenrundfahrten starten, entfernt. W-LAN kostenlos, sauber, geschmackvoll eingerichtet, nette ital. Kellner - so dass Urlaubsstimmung aufkommt. Außer den Turis viel Einheimische. Mittgstisch: 6 EUR f. Pizzen und Pasta - große Portionen. Echte Italienische Küche. Sehr guter Espresso. Besitzer kommt aus Kalabrien und kocht wirklich gut - und ich als waschechte Italienerin kann das beurteilen ;-)

Bewertung von Muharrem Demirci von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von francesco la torre von Dienstag, 19.04.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag Abend im Nello mit der Familie der laden war sehr gut besucht haben obwohl wir nicht reservieren hatten innerhalb von 6 min einen Tisch bekommen und das für 6 Personen Pizza sehr groß und einfach lecker Dorade vom Grill ein Traum wir kommen wieder

Bewertung von Nicole Bacmaga von Dienstag, 19.04.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer hervorragend! Egal ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch jedes Gericht schmeckt auf den Punkt! Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! Ich esse hier sehr oft und werde weiterhin kommen!

Bewertung von Thilo Müller von Freitag, 22.01.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut unser lieblingsitaliener wenn wir in Hamburch sind. Pizza schmeckt wie in Italien und die Dorade ist Weltklasse! Nello ist Pflicht!!!

Bewertung von Tisoyspiders von Samstag, 02.01.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum erstenmal in Hamburg und speisten im nello! Total überfüllt aber man nahm sich unser an und bekamen schnell einen Tisch. Bedienung war okay, waren im Stress. Essen war sehr gut und Wartezeit war okay. Preis Leistung war in Ordnung. Kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen

Bewertung von Ingo Sprenger von Samstag, 02.01.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super, Service war gut essen auch

Bewertung von Ernst Denzler von Freitag, 20.11.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den letzten 4 Jahren immer eine Woche in Hamburg. Dabei besuchten wir mindestens 3-4mal das Nello. Das Essen war immer köstlich und die Bedienung sehr freundlich und aufgestellt in Italienisch und Deutsch. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden auch 2016 wieder im Nello Speisen. Bis bald im Juni 2016. Ernesto Denzler/ Schweiz

Bewertung von Kevin Braun von Dienstag, 25.08.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann meine Vorgänger hier nicht verstehen. Wir waren vor anderthalb in Hamburg. Hatten Abends richtig Lust auf Pizza und da wir in den umliegenden Pizzerias keinen Platz gefunden haben sind wir ins Nello gegangen. Es war auch dort letzte freie Doppeltisch. Die Bedienung war freundlich und hat nur auf italienisch geredet, wo man sich dann im hohen Norden wie in Italien fühlte. Die Portionen der anderen Gäste erstaunten uns. Richtig groß und dann bestellten wir unsere Pizza. Meine Freundin Salami und ich Schinken mit Parmesan und Rucola. Nach weniger als 10 Minuten war die Pizza schon am Tisch und beide schmeckten sehr lecker. Das man bei so einer Vielzahl an Gästen bei manchen Gästen den Service vielleicht 'links liegen lässt' weil es schnell gehen soll ist für mich völlig legitim. Aber das ist ja auch immer Ansichtssache. Ich jedenfalls empfehle Nello gerne weiter.

Bewertung von Michael Bechstein von Sonntag, 07.06.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mache mir normalerweise nicht die Mühe Bewertungen zu schreiben aber nach diesem Erlebnis muss ich das einfach tun um anderen Menschen ganz klar von diesem Restaurant abzuraten. Nach einer Hafenrundfahrt sind wir an einem Samstag zu diesem Restaurant um Mittag zu essen. Wir waren 6 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Babys. Wir wurden bereits nicht gerade mit Freundlichkeit empfangen. Weder ein Lächeln noch ein freundliches Wort wurde uns entgegen gebracht. Auf einfache Sonderwünsche wurde nicht eingegangen, wir wollten lediglich eine Pizza für die Kinder welche auf der einen Seite mit Salami belegt ist und auf der anderen gar nicht, also eine Magaritha. War nicht möglich, wir mussten dann 2 Pizzen für 2 kleine Kinder bestellen weil Zitat "der Chef das nicht will". Als wir einen Karton für die übrige Pizza haben wollten, reagierte man auch nur genervt. Nach der Frage warum er denn eigentlich so unfreundlich sei, wurden wir übelst beschimpft und gebeten das Restaurant nie wieder zu besuchen (was wir ohnehin nicht vor hatten). Wir hatten das Gefühl, dass hier nur auf Touristen/Laufkundschaft der Landungsbrücken gesetzt wird, man ist nicht an wiederkehrenden Leuten interessiert. Zum Essen: Wir hatten Pizzen und Salate. Der Teig der Pizza war eigentlich ganz ok, der Belag aber nicht mehr wie 08/15 Tomatenpampe mit getrocknetem Oregano überstreut, zumindest waren meine Pilze nicht aus der Dose. Die Salate waren eine Enttäuschung. Hauptsächlich billiger Eisbergsalat und schlonziges Dressing. Bei einem Preis von über 10€ eigentlich eine Frechheit... die Pizza war hinsichtlich Preis/Leistung übrigens auch nicht besser... Fazit: Nie wieder und das gleiche kann ich anderen Gästen auch nur raten! Ich würde auch negative Sterne vergeben wenn das möglich wäre!

Adresse vom Restaurant Nello


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Hamburg