Restaurant Achilion Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Achilion in Hamburg greek
4.3 5 5
Denickestraße 158 Hamburg Hamburg 21075
040 88161166

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Achilion in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Achilion hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Achilion:

Restaurant Achilion
Denickestraße 158
21075 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Achilion

Telefon: 040 88161166
Webseite: http://www.der-grieche-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Achilion:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Achilion:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Achilion:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilka Diederichsen von Montag, 14.05.2018 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen netter Wirt Ouzo vor und nach dem Essen eine Kugel Eis als kleiner Nachtisch gratis, vorweg Brot(könnte frischer sein) und Aioli.

Bewertung von Jenny Wünsch von Mittwoch, 18.04.2018 um 06:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Ostersonntag dort. Ambiente ist in Ordnung, könnte man mehr daraus machen. Bedienung und Service fand ich vollkommen daneben. Gläser wurden am oberen Rand angefasst beim servieren, Damen haben nicht zuerst bekommen (zb. Speisekarte), der Nachbartisch wollte bezahlen und wurde mehrfach vergessen. Außerdem kam man zwischen deren und unseren Tisch nur seitlich durch, da es so eng gestellt war. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, es wurden Getränke und Essen gleichzeitig aufgenommen. Ich kannte die Karte nicht und bat um etwas mehr Zeit. Die Antwort war, dass viel los sei und ich dann wohl mein Essen später erhalten würde als der Rest des Tisches. Wären mein Partner und ich nicht eingeladen gewesen wären wir gegangen.

Bewertung von Manish Tewari von Dienstag, 03.04.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kunde ist König. - Der Besitzer / Hausmeister hat es überhaupt nicht gehört. Wir waren sehr höflich mit der Person, aber er hat seine eigene Welt. Er ist zu unhöflich für ein menschliches Wesen. Nur wenige seiner Worte genügen, um Sie und Ihren ganzen Abend lang zu verwöhnen. Er braucht dringend Gastfreundschaft. Ich denke, Leute, die das verstehen, werden es ernst nehmen und sich entscheiden, nicht in dieses Restaurant zu gehen. Ich werde dieses Restaurant niemandem empfehlen.

Bewertung von Stephan von Dienstag, 23.01.2018 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das recht große Restaurant ist im mediterranen Stil eingerichtet, die Tische sind mit sehr viel Liebe dekoriert. Die Bedienung war fast schon ein wenig zu schnell bei uns, wir saßen noch nicht einmal richtig und wurden schon nach den Getränken gefragt (ist aber jetzt „Jammern auf sehr hohem Niveau“, besser so als andersherum!). Die Auswahl in der Speisekarte empfand ich als sehr umfangreich, hatte ich so noch nie erlebt. Die Karte kann man übrigens auch auf der Homepage einsehen. Vorweg gab es sehr leckeres Brot zu unseren Vorspeisen (und natürlich einen Ouzo). Den Salat möchte ich auch noch hervorheben, er war sehr lecker und mild. Das Essen kam dann auch recht schnell, hübsch angerichtet auf sehr großen Tellern (hier isst das Auge mit!). Es war alles sehr lecker und sehr viel, danach gab es sogar noch einen kostenlosen Nachtisch (habe ich so auch noch nie erlebt!). Meine Begleitung und ich waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Freie Parkplätze haben wir übrigens genau vor der Tür gefunden. Ich war schon sehr oft griechisch essen, aber dieses Lokal ist etwas Besonderes.

Bewertung von Hans Rausch von Dienstag, 26.12.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein griechisches Restaurant mit dem nettesten Personal was ich seit langem erlebt habe. Doch fangen wir direkt beim Essen an: die Preise sind unschlagbar, die Portionsgrößen mehr als ausreichend und es ist alles sehr lecker. Es wirkt alles sehr gemütlich und es fühlt sich an, als würde man bei guten Freunden was essen gehen. Definitiv ein Ort an dem ich gern mit Leuten hin gehe um einen entspannten Abend mit gutem Essen zu haben, welcher nicht den Geldbeutel leert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Achilion:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg