Achilion Konstantinos Tsitsiloudis Tisch reservieren - Restaurant Achilion Konstantinos Tsitsiloudis in Hamburg
4.4 20
Denickestraße 158 Hamburg Hamburg 21075
040 88161166

Tisch reservieren - Restaurant Achilion Konstantinos Tsitsiloudis in Hamburg

Adresse:

Achilion Konstantinos Tsitsiloudis
Denickestraße 158
21075 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 88161166

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Achilion Konstantinos Tsitsiloudis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Achilion Konstantinos Tsitsiloudis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tabea Kreiselmaier von Freitag, 28.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service. Essen absolut top und reichhaltig. Steht ab sofort auf unserer Empfehlungsliste für HH.

Bewertung von Sonja B. von Montag, 17.04.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön an Ostermontag dort gegessen. Sehr freundlich und familär und das Essen ist sehr lecker. Da kümmert es mich nicht, dass die Tischdecke etwas angeknabbert ist und die Gardine Flecken hat. Zu unserem bestellten Essen gab es noch gratis Ouzo, gratis Brot m. Dip, gratis Dessert und einen Lindt Schoki-Osterhasen. Sehr aufmerksam! Leider hatten wir um 12 Uhr noch nicht den ganz großen Hunger, so dass wir nur einen "Seniorenteller" bestellt haben ("kleine Portion"). Sehr schön, dass sowas angeboten wird, denn mehr hätten wir auch nicht essen können. Das Ostermenü hatten wir nicht, aber es sah sehr lecker und üppig auf den Nachbartischen aus und die Preise sind auch alle sehr fair. Kann es nur weiter empfehlen!

Bewertung von Place Finder von Montag, 10.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht Empfehlenswert! Unaufmerksames Personal! Dreckige Tischdecken, schon benutzte Servietten neu eingedeckt, Essen qualitativ im unteren Bereich! Ein absolutes No-go in Sachen Dienstleistung!

Bewertung von Christine Gerstenberger von Samstag, 04.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisch! Alle total nett und hilfsbereit. Auch mein Hund wurde herzlich empfangen. Das Essen war großartig. Große Portionen! Wir haben alle was übrig gelassen und wer wollte, konnte es eingepackt mit nach Hause nehmen. Ouzo gab es, anlässlich des Geburtstags an unserm Tisch, zum Schluss sogar noch eine Runde auf Kosten des Hauses. Und: Lasst euch vom Dessert überraschen!!!

Bewertung von Daniel Mardt von Donnerstag, 23.02.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechisch es Restaurant. Sehr preiswert. Sehr freundliches Personal. Essen gut und im Preis ist Brot, Knobisauce, 1 Ouzo vorweg und sogar ein kleiner Nachtisch scheinbar immer inkl. Toiletten sauber aber nicht mehr zeitgemäß

Bewertung von Jan Neuhoff von Freitag, 17.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Brot und Dip vorweg. Große Portionen. Als Überraschung gab es einen kleinen Nachtisch auf's Haus.

Bewertung von Christoph Schönfeldt von Freitag, 27.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche! Geiles Hefe (Engel)

Bewertung von Adam Janiszewski von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind gut. Service war sehr nett. Aber schade das die Nachbaartische Eis bekommen haben und wir nicht. Finde wenn Mann es Gästen gibt, sollte man es bei allen machen,oder so das andere das nicht sehen.

Bewertung von Kathrin Schmidt von Dienstag, 27.12.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir mal wieder bei Kosta und Maria. Wie immer hat es uns ausgesprochen gut gefallen. Das Essen ist lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre ist herzlich und familiär. Für mein Geburtstagsessen ist schon klar, wo es stattfinden wird. Natürlich bei Kosta.

Bewertung von Robert Selariu von Freitag, 02.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, die Steaks sind sehr lecker. Der Preis ist angemessen und man bekommt vorweg noch selbstgebackenes Brot mit aufstrich, und natürlich Uzo. Wir haben sogar hinterher gratis Eis bekommen. Die Toiletten sind leider nicht ganz sauber. Dafür ist das Ambiente im Restaurant schön. Zu empfehlen!

Bewertung von Moore ART& Photography von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und super freundlich

Bewertung von Mario Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Preise sind angemessen. Große Portionen mit Brot vorweg sowie ein schöner Nachtisch on Top. Immer bemüht den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Ich komme immer wieder gerne mit meiner Familie zu Maria und Costa.

Bewertung von Marietta Wiering von Sonntag, 11.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein schöner Abend bei Kosta und Maria mit leckerem Essen und herzlicher Atmosphäre.

Bewertung von David8Davids von Sonntag, 03.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach einer der Besten Läden in Hamburg. Herzliche und angenehme Atmosphäre, gute Preise und eine super Qualität der Speisen. Sind seid Jahren Stammgäste und konnten bereits einige Freunde von den genialen Speisen überzeugen!

Bewertung von Stefan Fasig von Sonntag, 06.03.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr großzügige Portionen. Empfehlung: die Evros-Platte.

Bewertung von Guido Bartels von Dienstag, 22.12.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den es gibt. Qualität der Speisen immer hervorragend. Brot mit Knobi vorweg und ein Stück Kuchen bzw eine Kugel Eis als Dessert auf Kosten des Hauses ist hier Standard. Die Bedienung immer freundlich und gut gelaunt. Einfach eine tolle Atmosphäre.

Bewertung von Dieter Broszeit von Sonntag, 08.11.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, leckeres Essen , zu günstige Preisen. Super Service immer Freundlich

Bewertung von Alexander Weimer von Samstag, 12.09.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bei einer GeburtstagParty meiner Schwester. Alles hat gut geschmeckt. Gerne wieder!

Bewertung von Bernhard Harloff von Mittwoch, 26.08.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von heinz Braun von Dienstag, 07.10.2014 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, ebenso das Ambiente. Aber wenn man gestresst nach einem arbeitsreichen Tag aus dem Bus steigt und sich nur bei einem Glas Wein entspannen möchte, hat man trotz leerem Lokals keine Chance auf einen Platz. Und das ist meiner Frau und mir schon 3-mal passiert. Schade. Wenn ich demnächst essen gehen möchte, dann gebe ich zukünftig mein Geld in einem freundlicheren Lokal aus.

Adresse vom Restaurant Achilion Konstantinos Tsitsiloudis


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg