Achilleon Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Hamburg greek
4.5 5 5
Holtenklinker Straße 74 Hamburg Hamburg 21029
040 72693667

Tisch reservieren - Restaurant Achilleon in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Achilleon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Achilleon:

Achilleon
Holtenklinker Straße 74
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Achilleon

Telefon: 040 72693667
Webseite: http://achilleon-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Achilleon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Achilleon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Achilleon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Buck von Freitag, 30.03.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz Reservierung eines Tisches für zwei Personen wurden wir an einen Tisch für 6 Personen geführt. Bei 12,00 € für einen Vorspeisenteller habe ich mir im Umfang und in der Anrichtung der " von allem etwas" mehr versprochen. Auf das Essen mussten wir 40 Minuten warten. Der Salat war lieblos angerichtet und die bestellten Speiseteller wurden uns von der Bedienung in die Hand gedrückt. Die Lammkeule war sehr lecker allerdings ohne Beilage. Diese musste gesondert bestellt werden. Fazit: Für ein gemütliches ruhiges "Essen zu zweit" werde ich mich zukünftig für ein anderes Restaurant entscheiden.

Bewertung von Chris MaBu von Montag, 12.03.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe lange überlegt was ich hier bewerten soll. Die Location etwas zu dunkel und irgendein leises Etwas hörte man aus den Lautsprechern. Man wenn ich griechisch Essen gehen möchte dann möchte ich griechische Musik hören und nicht das Lachen von drei Tischen und was Tante Erne mit Onkel Herbert.... Das Essen war sehr gut wenn es im Verhältnis Fleisch zu Pommes doch viel zu wenig Pommes war. Ein bisschen mehr würde nicht schaden. Warum also dann keine 3 Sterne Bewertung? Ganz einfach. Ich bin ein Mensch der nach dem Essen einen sauberen Abschluss hat. Sprich es soll mit dem Bezahlen dann auch klappen weil der letzte Eindruck hängenbleibt. Ich bat um die Rechnung und kurz darauf wurde sie mir gebracht. Der Geldbeutel lag bereit. Und jetzt begann die eigentliche Farce. Der Kellner sah wie ich den Geldbeutel öffnete und rannte weg zu einem anderen Tisch um dort noch etwas zu machen. Als er fertig war ging es zu neuen Gästen die gerade reingekommen waren und Platz suchten. Der erste Platz war denen nicht genehm dann ging es halt zum nächsten. In der Zwischenzeit (es waren gut 5 Minuten vergangen) begann ich das hinzugezählte Trinkgeld wieder abzuziehen und nur noch den "nackten" Endbetrag bereit zu legen. Als der Kellner dann noch zweimal an mir vorbei ging stand ich auf, zeigte auf das Geld und ging. In meinen Augen eine absolute Frechheit die auch ein gutes Essen nicht wettmacht. Es kann nicht sein dass man Gäste dumm sitzen lässt während neue hinzukommen. Übt nochmal wie man mit Gästen umgeht oder macht den Laden zu. Einmal und nie wieder.

Bewertung von xz zx von Sonntag, 25.02.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach der beste grieche

Bewertung von Ankerliebe von Mittwoch, 31.01.2018 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein total toller , leckerer Grieche. Das Essen schmeckt total genial und die Preise sind auch völlig ok. :)

Bewertung von Stephan Klieboldt von Sonntag, 28.01.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Zu Recht seit Jahren hier und immer noch vielseitiges griechisches Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Achilleon:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg