Restaurant Kypros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kypros in Hamburg
3.9 11
Spritzenplatz 18 Hamburg Hamburg 22765
040 393863

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kypros in Hamburg

Adresse:

Restaurant Kypros
Spritzenplatz 18
22765 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 393863
Webseite: http://www.restaurant-kypros-altona.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:45 Uhr
Dienstag: 12:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Kypros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kypros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heide Eichler von Sonntag, 23.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super, die Lage gut. Alle sehr freundlich. Gibt immer Ouzzo aus. Man kann danach gut andere Locations besuchen

Bewertung von Maximilian Lang von Samstag, 16.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und sehr freundliche Bedienung...Und ein Ouzo vor und einer nach dem essen gehen aufs Haus.

Bewertung von Kevin Urbainczyk von Dienstag, 07.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die beste Bedienung die ich je erlebt habe. Das Essen kommt hier extrem schnell! Wir sind hier schon seit langem Stammgäste und kommen fast jede Woche. An warmen Tagen, hat man draußen genügend Sitzgelegenheiten. Wenn man ein griechisches Restaurant empfehlen kann, dann dieses.

Bewertung von Pulse Vodafone von Sonntag, 10.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen draußen an der Sonne (süßer Platz in HH Altona; schöne Fassaden, Nähe Bhf) und haben alle unterschiedliche Gerichte bestellt - a la Carte. Service war super, alles Jungs aus Griechenland. Fischgericht war top - Zanderfilet auf Spinat und Rosmarinkartoffel. Und ich hatte eine gemischte warme Vorspeisenplatte als Hauptgericht - war mehr als genug, sehr kreative Häppchen, mega lecker. z.B. Feta in Sesammantel und Honig oder Auberginenröllchen & -Mousse und Zuchinipuffer. Vielen Dank!!!

Bewertung von Simone Kühne von Dienstag, 01.03.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie so gigantisch gut griechisch gegessen. Nur zu empfehlen um essen zugehen. Der Service war ausserdem noch spitze , nett und freundlich. Danke an das ganze Team5

Bewertung von Eira Speit von Dienstag, 09.02.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, das Essen kam sehr schnell und war super, nettes Personal

Bewertung von Doris Bergfrau von Freitag, 01.01.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Stefan Mogli von Montag, 05.10.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Gast aus NRW suchten wir über Google ein griechisches Restaurant. Da dieses recht weit oben aufgelistet wurde, endschieden wir uns für Sonntag 20.00 Uhr telefonisch einen Tisch für 2 Personen zu reservieren. Pünktlich erschienen wir und wurden freundlich begrüßt. Am Tisch wurden wir dann darauf aufmerksam gemacht, das es kein Gyros mehr geben würde!!! Ein Grieche ohne Gyros ist schon der Hammer. Andere Gäste verließen das Restaurant nach dieser Info sofort wieder. So endschieden wir uns für ein Gericht ohne Gyros ,erfuhren nebenher dann noch das Steaks ebenfalls nicht mehr zu bekommen wäre!!. Zwischen eintreffen im Restaurant und fertig essen lagen exakt 28 Minuten!!!!! So schnell habe ich bisher in keinem Restaurant fertig gegessen. Beim abräumen waren bereits die Getränke leer. Teller wurden mitgenommen, die Gläser nicht und es wurde auch nicht gefragt ob wir noch etwas wünschen. Danach warteten wir 20 Minuten und nichts geschah. Trotz das 4 Kellner teilweise in pollonesen Art durch unseren Bereich liefen. Daher endschlossen wir,uns die Rechnung bringen zu lassen und den Abend woanders ausklingen zu lassen. Fazit. Schöne Lokation schlechte Bewirtung und Planung der Ware. Essen was halt noch da war, War jedoch in Ordnung und lecker.

Bewertung von Wolfgang Steiner von Samstag, 04.07.2015 um 03:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles gut, möchte man meinen bei einem Besuch im Kypros. Der erste Eindruck vermittelt einem ein solide geführtes Restaurant. Leider bröckelt die Fassade sehr schnell. Der Service wirkt genervt, man fühlt sich von Beginn an nicht willkommen. Bestellungen werden falsch aufgenommen, Reklamationen ignoriert, genauso wie Reservierungen. Am Ende landen Fantasieposten auf der Rechnung. Der Service ist schlichtweg überfordert. Der Einzige, der seine Aufgabe gewachsen scheint ist wohl der Koch, das Essen war sehr gut.

Bewertung von Marvin Roth von Dienstag, 30.09.2014 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan zu zweit Dienstagabends hin,und haben sofort einen schönen Platz und Karten bekommen. Essen und Getränke waren schnell und zügig da. Ein Ouzo aufs Haus. Wir hatten beide Gyros mit einer Art Pommes und Salat.Alles richtig schön angerichtet und vom Preis her nicht unbedingt supergünstig,aber absolut angemessen. Auch hat es wunderbar geschmeckt.Das Brot zum Salat vorher war sogar noch warm,und das Tzaziki war frisch mit frischen Kräutern zubereitet,richtig toll. Auch der Service war schnell und freundlich. Das Restaurant kann man auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Matthias Olk von Samstag, 02.11.2013 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung bei günstigen Preisen. Mit 8 Personen spontan da gewesen, Lokal eigentlich voll, Personal macht alles möglich, um Plätze zu organisieren! Essen waren super! Immer wieder uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank!

Adresse vom Restaurant Restaurant Kypros


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hamburg