MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel Tisch reservieren im Restaurant MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel in Hamburg Pizza
4.1 145 5
Fruchtallee 134 134 Hamburg Hamburg 20259
+49 40 52476680

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel:

MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel
Fruchtallee 134 134
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Telefon: +49 40 52476680
Webseite: https://www.mundfein.de/pizza/hamburg-eimsbuettel?y_source=1_NDA0NDIyMDItNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel:

Preis: €€

Serviceoptionen im MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Angebote im MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Speiseoptionen im MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Ambiente im MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Publikum im MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Zahlungen im MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Kinder im MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel

Bewertungen von MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS ESSEN IST IMMER LECKER UND SEHR FREUNDLICHE MENSCHEN DIE DAS ESSEN LIEFERN.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza uns Calzone waren spitzenmäßig. Der Fahrer war auch spitzenmäßig. :)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gerade das erste Mal eine vegane Bowl bei Mundfein bestellt. Mir war nicht nach Pizza, also dachte ich das ist eine gute Alternative. Ich habe um ehrlich zu sein nichts Besonderes erwartet…üblicherweise werden gerade die veganen Bowl als “Zusatzgerichte” angeboten und dadurch etwas stiefmütterlich behandelt, was als vegan lebender Mensch oft traurig ist. Als sie ankam war ich allerdings super positiv überrascht! Extrem lecker, super ausgewählte Zutaten und man spürt, dass da jemand Liebe reingesteckt hat! Mega:) Das war definitiv nicht das letzte Mal, das ich sie bestellt habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle es jedem das Essen ist richtig lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pizza. Und der Knoblauch dip ist mit Abstand der beste der Stadt! Absolute Empfehlung, Mitarbeiter sind auch alle immer freundlich

Anfahrt zu MUNDFEIN Pizzawerkstatt Hamburg-Eimsbüttel:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer